Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Verona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage für einen Städtetrip, Hotel beengend”

    Super Lage für einen Städtetrip unweit der Arena. Perfekt gelegen für die Anreise mit PKW. Das Hotel selbst war ein wenig beengend, das Frühstück eher eine Enttäuschung.


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Übernachtung in Ordnung”

    Dieses Hotel liegt fussläufig zur Innenstadt. Für eine Nacht kann man das Hotel durchwegbuchen. Leider hat das Frühstück enttäuscht, eher italienisch. Keine Omeletts, Spiegeleieroder Rühreier. DIe Suite war in Ordnung aber nicht mehr.


  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal Für Städterise”

    zwischen Bahnhof Verona Puerto Nuova und der Arena gelegenRestaurants und Bars in unmittelbarer Nähefreundliches Personal


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ideal für Städtereise”

    Lage zwischen Hauptbahnhof und Arena Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar Klasse Frühstück, freundliches Personal Nicht das letzte mal


  • Christoph Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spitzenlage”

    Sehr gute Lage zur Altstadt und zur Arena. Nette Bars um die Ecke. Das Personal sehr nett. Frühstück war auch sehr gut und das zu super Zeiten ( bis 11:00 Uhr ) Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.


  • Bernhard Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Lage und moderne Austattung”

    Für einen Besuch in der Arena von Verona ist die Lage des Hotels ideal. Alles ist zu Fuss erreichbar.Parkmöglichkeit gibt es in einem Parkhaus hinter dem Hotel. Es sind keine 5 Minuten zu Fuss. Die Ausstattung des Hotels ist sehr modern und entsprechend nüchtern. Das Frühstück ist hervorragend. Die Freundlickheit...


  • Adrian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Superhotel an Super Lage!”

    Sehr gute Lage, 5minuten zu Fuss und man steht auf der Piazza Brà und vor der Arena. Sehr modernes Hotel. Zimmer sehr schön und modern. Frühstückraum auch gut und Buffet ok. Personal freundlich. Parkieren bisschen speziell, aber auch gleich nebem dem Hotel.


  • Erich Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Freundliches kleines Hotel - gute Lage”

    Das Hotel liegt insbesondere für Bahnreisende sehr günstig zwischen Bahnhof Porta Nuova (etwa 15 gemütliche Min. zu Fuß) und Arena (etwa 5 Min. zu Fuß) an der Corso Porta Nuova 47 / 49. Die Zimmer sind eher klein, aber ok. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut (keine allzu große Auswahl,...


  • Barbara Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in sehr zentraler Lage”

    Das Hotel war super, vor allem wegen der hervorragenden Lage. Personal war sehr freundlich, das Zimmer für die geringe Größe (die normal ist bei einem Stadthotel) optimal eingeteilt. Auch Bad und Dusche haben uns Überzeugt. Das Frühstück war ok: Kaffee war gut, Auswahl eigentlich auch, allerdings fehlte...


  • Gert Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Stadthotel, sehr zentral”

    Beste Lage des Hotels, alles schnellstens zu Fuß erreichbar, PKW wird von Personal zum hoteleigenen Parkplatz gebracht und morgens wieder vor die Tür gestellt. Frühstück, - na ja, für Italien noch ganz ok, aber viel zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum, - Stau ist angesagt.Betten sollten dringend erneuert...