Bewertungen für Hotel Veritas

• Martin Alter 51-55
    Oktober 2013

„Nie mehr wieder dieses Hotel!”

Wir hatten über Groupon 2 ÜN/F im Stanard-DZ gebucht, das winzig war, wir hatten 2 Einzelbetten versetzt da das Zimmer so winzig war. Das Bad war winzig klein! die Dusche war schmuddelig. Das Frühstück war Nicht besonders, die Wurst und der Käse war wohl abgepackte Ware. Für Die gebuchte Traktor-Panoramafahrt,...

• Heinz Alter 56-60

„Nie wieder”

Sehr herunter gekommens Hotel, Personal insgesamt 2 Leute völlig überfordert und desfinformiert. Das mit Abstand schlechteste Frühstück das wir je zu uns genommen haben. Freiwillig nie wieder selbst wenn uns das Hotel kostenlos angeboten würde. Wir hatten über Groupon gebucht. Die Traktorfahrt fiel einfach...

• Susanne Alter 26-30

„R(h)einfall hoch 10!”

Ich habe schon mehrfach über Groupon gebucht und es war immer schön. Nur dieses Hotel mit seinen Angestellten war ein absoluter R(h)einfall und ich kann von keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen! Die Traktor-Panorama-Fahrt gibt es schon längst nicht mehr und die versprochene Flasche Winzersekt...

• Andrea Alter 36-40
    September 2013

„Deutlich besser als hier zu lesen!”

Viele Bewertungen hier sind wirklich ungerecht. Für den Preis ist kein First Class Hotel zu erwarten. Was bilden sich hier einige eigentlich ein?Wir haben unseren Aufenthalt mit Groupon (2 Ü + Weinprobe + Rhein-Schifffahrt) wirklich genossen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen....

• Susanne Alter 46-50
    September 2013

„Hatte mal Ambiente, nun nur noch alt”

Sehr in die Jahre gekommen!Renovierung wäre dringend nötig.Ebenso eine Grundreinigung. Der Frühstücksraum war so was von schmutzig, Tische fleckig,auf den Rändern der Eckbänke dicker Staub - geht gar nicht!Frühstück war nur abgepacktes vom Discounter. Sehr enttäuschend.

• Annerose Alter 61-65
    September 2013

„Einfaches Hotel an der Hauptstraße”

Das Hotel Veritas ist nichts für einen längeren Aufenthalt. Für ein oder zwei Nächte um die Gegend etwas kennen zu lernen ist okay. Es liegt direkt an der Hauptstraße mit sehr viel Verkehr. Das Frühstück war sehr einfach. Es gab kein Obst und auch keinen Joghurt und leider nur eine Sorte süßes Müsli....

• Grit Alter 31-35
    September 2013

„Auf keinen Fall Groupon Angebot buchen!”

Nie wieder! Sehr heruntergekommes Hotel - es wirkt, als wenn mit Groupon nur Geld gemacht werden soll. Sehr dreckig und überhaupt nicht einladend. Ekeleregender Zustand des Hotels. Vermutung, dass Flöhe/ Bettläuse oder ähnliches im Zimmer oder Bett waren, weil unsere Haut nach verlassen des Hotels sehr...

• Anika Alter 31-35

„Sehr schlecht!”

Kann dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen!! Reise wurde über Groupon gebucht. Alles, was in diesem Gutschein inbegriffen war, wurde seitens des Hotels/ Empfangsdame gestrichen und es wurde auch keine Alternative angeboten! Auf Reklamation wurde nicht reagiert. Emails wurden ignoriert!

• Micki Alter 46-50

„Nie wieder”

Wie schon oft erkannt, ein absoluter Touristen-Nepp. Einfach schrecklich. Wer trotzdem dort hin geht, bitte Desinfektionsmittel, Toilettenpapier und eigene Verpflegung mitnehmen.

• Heike Alter 41-45
    August 2013

„Viiiel besser als erwartet/befürchtet!”

Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel mit rustikalem Ambiente im allgemeinen. Wir hatten einen Groupon-Gutschein mit Weinprobe, Übernachtung/Frühstück und Rheinschifffahrt. Die Gäste, die wir gesehen haben waren deutsch, Altersstruktur bunt gemischt

Hotels in der Nähe von Hotel Veritas