Schlecht

Bewertungen für Hotel Vergißmeinnicht

• Karsten Alter 46-50

„Sehr angenehmer Aufenthalt in gemütlichen Hotel”

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Gastgeber mit einer ganz tollen Küche!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel gern weiterempfehlen.

• 6 / 6

„Das ideale Wohlfühlhotel in Oberhof”

Unser Highlight im Kurzurlaub war das frische, prima angerichtete Frühstücksbuffet, welches uns Kraft für die Wanderungen gegeben hat. Außerdem ist das immer freundliche und hilfsbereite Personal besonders hervorzuheben.

• Anne Alter 41-45
    April 2016

„Eine kleine kulinarische Perle im Thüringer Wald”

Wir haben ein entspanntes Wochenende in Oberhof im Hotel Vergißmeinnicht verbracht - Highlight waren Service und Restaurant im Hotel - Top Küche, frisch, saisonal, tolle Kreationen und traditionelle Köstlichkeiten auf sehr hohem Niveau, serviert mit Freundlichkeit und Sachverstand. Wir fühlten uns rundum...

• Eva Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Hotel, kulinarischer Hochgenuss, perfekt”

Gemütliche, saubere Zimmer... Frühstück mit Liebe gemacht..alles ausreichend vorhandenZuvorkommendes Personal und eine junge Küche, die für Ihre Gerichte einen Stern verdientalles frisch und bis ins Detail perfekt serviert...ein kulinarischer Hochgenuss

• Ulrike & Klaus Alter 51-55
    Januar 2016

„Gemütliches Hotel und Super-Restaurant”

Feines kleines Hotel mit hervorragendem Restaurant. Familie H. und Personal wie zB Frau M. sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Gelegenheit gerne wieder.

• Monique Alter 31-35
    April 2015

„Super Hotel - Wir kommen wieder”

Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt auch sehr zentral und man erreicht alles sehr bequem zu Fuss.

• Gabi & Jürgen Alter 56-60
    Februar 2015

„Fantastisches Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und wirklich begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Das familiengeführte Hotel geht auf alle Wünsche der Gäste ein. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche. Sehr gern werden wir dort wieder zu Gast sein.

• Boris Alter 41-45
    Dezember 2014

„Nummer 1 Hotel in Oberhof?!”

Wir waren nach Weihnachten für ein paar "Wintertage" in Oberhof und wählten dieses Hotel, da es bei Holidaycheck und in anderen Bewertungs-Portalen gut bewertet wurde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind nett und sauber, die Küche gut, das Personal freundlich und die Chefin geht auf Zimmerwünsche...

• Roland Alter 46-50
    Dezember 2014

„Immer wieder waren begeistert”

Familiär geführtes Hotel mit sehr netten Personal, daß immer mit guten Rat zur Verfügung stand. Zentral im Ort gelegen. Kurze Wege zu allen Freizeitaktivitäten.

• Karin Alter 61-65
    September 2014

„.Ein schöner Herbsturlaub”

Wir haben unseren Urlaub vom 14.September bis zum 20. September im Hotel Vergissmeinnicht in Oberhof verbracht. Es war ein sehr angenehmer Urlaub. Vom Gruß aus der Küche bis zum Hauptgang oder Nachspeise ein voller Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und ordentlich....