Schlecht

Bewertungen für Hotel Vergilius Billia

• Ralph Alter 26-30

„Günstiges Hotel aber ok”

Obwohl die Gegend eher nicht empfohlen wird, waren wir sehr überrascht. Hotel ist ok und gut gelegen, ideal für ein paar Tage.

• Torsten Alter 41-45
    September 2013

„Hotel Vergilius Billia”

Nicht zu empfehlen: Zwei mal das Zimmer gewechselt. Toilette und Dusche ohne Funktion. Keine Klima, kein Minisafe, keine Minibar.Im Umkreis von 100m mehrere Hotels die wahrscheinlich besser sind!

• Max Alter 19-25
    August 2013

„Zentrales Hotel in Neapel”

Meine Freundin und ich haben eine Nacht im Hotel Vergilius Billia in Neapel während unserer Italienreise verbracht. Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt und ist einfach zu finden. Das Hotel bietet relativ preiswerte Zimmer für diese Lage. Das Zimmer an sich war einfach gehalten...