Schlecht

Bewertungen für Hotel Venus

• Britt Alter 36-40
    August 2015

„Gelungener Urlaub”

Das hotel liegt mitten im grünen,100m vom Strand entfernt,ins Zentrum 150m...wir würden immer wieder Urlaub machen.

„Wir kommen wieder!”

Waren im ersten Oktoberwochenende im Venus Hotel. Das Hotel hat ein sehr schöne aussenanlage und zum Strand war es nun wirklich nicht weit ca 100m. Der Strand war echt super. Unser Zimmer war gut, ausgestattet mit TV ( auch deutsches TV ) und Kühlschrank. Das Bad und die Betten waren okay.Zum Essen kann...

• Moni Alter 36-40

„Super Hotel”

Hotel ist sehr empfehlenswert. Anlage ist sicher ,sauber und lädt zum verweilen ein.Lage ist super. Personal sehr freundlich.HP reichlich und gut.

• Robert Alter 41-45

„Fabelhaft!”

Sehr gute Lage, viele Sportmöglichkeiten, sehr nettes Personal......Als Zusatzoption empfehle ich die neuen LUX Zimmer (mit WiFi) und die HP, weil außerhalb der Saison in der Ortschaft alles zu ist und es gut schmeckt....

• Bernd Alter 51-55
    Mai 2014

„Für Rentner geeignet, in die Jahre gekommen”

ist ein schönes Hotel mit direkter Strandlage, aber das ist auch das einzige gute daran. Essensaal gleicht einer Großkantine, Essen immer gleich und nicht geschmackvoll, Zimmer sind einfach und mit älteren Möbeln eingerichtet, nur älter Menschen, die dort Kuren, im Ort nichts los, aber sehr gutes Fischlokal...

• Carmen Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr gute Betreuung!”

Wir waren begeistert. Ein sehr gutes Hotel. Preis-Leistung stimmte! Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen. Schade, dass wir keine Zeit für eine kosmetische Behandlung oder Massage hatten.

• Kai Alter 46-50
    August 2011

„Super preiswerter Urlaub”

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, die Anlage ist sicher, sauber und läd zum verweilen ein.Das Personal ist sehr freundlich, leider ist die Verständigung auf deutsch etwas schwierig.Das Früstück und Abendessen ist reichlich und schmeckt sehr gut. Ein sehr guter und preiswerter Urlaub.

• Heike Alter 51-55
    August 2008

„Toller peiswerter Kururlaub”

Sehr zu empfehlen, dieses Hotel kann man zum super günstigen Preis it und ohne Kurbehandlung buchen, liegt nur 10m vom Strand entfernt.

Hotels in der Nähe von Hotel Venus