Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Venere Azzurra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unvergesslicher Ausblick beim Frühstück”

    Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber super Ausblick von Zimmer und Frühstückszimmer. Frühstücksbüfett etwas bescheiden und italienisch süß ausgelegt.WLAN hat gut funktioniert und Preis war für die Lage gut mit 95€. Deutschen Sender findet man vergeblich im Fernseher


  • Marc Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schön”

    Haben uns zwar mehr wie in einem Bungalow gefühlt aber die aussichts Terasse und das Frühstück ist einfach herrlich. Der Strand ist gleich in greibarer nähe genauso wie die 300m weitergelegenen Restaurants.


  • Miriam Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, nettes Hotel”

    Das Hotel ist für italienische Verhältnisse ganz ok. Toller Blick vom Frühstücksraum, wobei das Frühstück selber aus abgepackten Mini-Portionen besteht. Wenig Personal, aber alle freundlich. Sauber. Als wir dort waren betrug die durchschnittliche Aufenthaltsdauer der Gäste 2-3 Tage.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1