Tolle Lage in den Hügeln ein wenig außerhalb von Valdobbiadene, Lokale in der näheren Umgebung vorhanden (sehr netter Agriturismo), Frühstück a la Carte mit wunderschönen Ausblick auf der Terrasse, Preis in den letzten beiden Jahren doch erheblich gestiegen, einzig negativer Punkt
Sehr nettes Boutiquehotel in Valdobbiadene, wir waren schon zwei mal (auf der Durchreise Richtung Toskana) zu Gast, hervorragendes Frühstück, in der Nähe gute Essensmöglichkeiten.
Wunderschönes, kleines Boutique Hotel in malerischer Lage an der Proseccostrasse von Valdobbiadene. Sehr schön eingerichtete Zimmer. Super Frühstück auf der Sonnenterrasse. Nettes Personal. Klare Empfehlung!
Absolut gemütliches Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück. Schöner Platz. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Seit 15 Jahren einfach gut.
Für einen Kurzulaub zum Wandern gut,für Proseccoiebhaber sehr schön,sonst ist in der Gegend nicht viel los.Die Baar Terazza unterhalb des Hotels ist lustig und hat kleine Gerichte,nettes Personal.