Schlecht

Bewertungen für Hotel Veba

• Doris Alter 61-65

„Jederzeit gerne wieder!”

Super Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter! Sauberkeit des Hotels und der Hotelanlage war toll! Die Küche und das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel sind Spitze!

• Monika Alter 61-65
    Juli 2015

„Weitgereist in Tschechien”

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Appartement mit ganz viel Platz. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Außenanlagen sind wunderschön. die Speisekarte ist vielseitig und das preis- Leistungsverhältnis stimmt perfekt. Alle Gerichte, die wir ausprobiert haben waren...

• Karin Alter 61-65
    September 2013

„Wer hier meckert, ist selber schuld”

Es war ein superschöner Kurzurlaub.Wir hatten ein Apartment im Gartenbereich.Es war eine Busreise von dem Reiseunternehmen Auto Jütte aus Oberhausen.Es hat alles rundherum gestimmt.

• Manfred Alter 61-65
    August 2012

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel in Parkanlage mit Haupthaus und Zimmer am Rande des Parks. Alles sauber und gepflegt. Personal freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt

• Heike & Norbert Alter 61-65
    Oktober 2010

„Ein tolles Hotel in schöner Lage. Empfehlenswert !”

Das Hotel besticht durch ein schönes Äußeres, welches sich im Ambiente der Inneneinrichtung (Erdgeschoss / Restaurant / Aufenthaltsraum..) fortsetzt. Dazu die schöne große, sehr gepflegte Parkanlage.Wir haben im neu errichteten Anbau gewohnt. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Hier kann man...

• Alois Alter 56-60
    August 2010

„Schöner Urlaub”

Ein sehr schönes ruhiges Hotel, wo man sehr gut enspannen kann.Sehr viele verschiedene schöne Sitzmöglichkeiten im Umfeld. Das Personal im Speisesaal ist meistens, wenn es um einen Wunsch geht, sehr generft also unfreundlich.

• Karlheinz Alter 56-60
    November 2009

„Urlaub vom 14.11.2009 - 18.11.2009”

Das hotel ist sehr sauber und hat eine sehr gepfegte Parkanlage. selbst im November war alle fast laubfrei, wege wurde schon früh morgens gereinigt.bis auf eine person im Servicebereich kann man nicht klagen.in unserem fall wurde sogar die wäsche die für den abfall gedacht war gewaschen und lag nach...

• Monika &Thomas Alter 36-40
    Oktober 2007

„Ankommen und Wohlfühlen. Einfach schön!”

Nachdem wir im Mai zum ersten Mal ein paar Tage in diesem Schmuckstück verbracht hatten, war für uns klar, dass wir während unserer Tschechien-Reise im Oktober wieder einige Übernachtungen hier buchen würden. Gleich beim ersten Anblick der Hotelanlage hielt sich unsere Begeisterung gar nicht mehr in...

Hotels in der Nähe von Hotel Veba