Bewertungen für Hotel Vargesztes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Anlage in der Mitte von Nirgendwo”

    Wir hatten ein normales Haus, also keine Villa mit Schwimmbad im Haus. Großes Wohnzimmer und Esszimmer, schöne Terasse mit Garten und 4 ! Schlafzimmer. Die beiden Söhne hatten je ein Schlafzimmer. 2 Badezimmer vorhanden. Das Haus war praktisch möbliert, gute Betten, Bäder absolut in Ordnung.


  • Mike Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub”

    Wir waren vor neun Jahren schon einmal im Villapark. Schon damals fanden wir es sehr schön (sonst wären wir nicht wieder hin gefahren). Seit damals hat sich die Zahl der Ferienhäuser etwa verdoppelt. Aber obwohl der Poolbereich der gleiche ist, ist es nie übervoll. Sicher, weil einige der Häuser einen...


  • Berit Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoffentlich bald wieder eine Super- Anlage!”

    Die Anlage an sich ist wunderschön. Der große Villenpark mit ca. 125 Villen liegt mitten in einem landschaftlich reizvollen Gebiet: viele Wälder und Wiesen, Reiterhöfe usw.- allerdings am A... der Welt! Ein Auto ist ein absolutes Muss!Es gibt zwei verschiedene Villentypen: Standard und Luxus (auch Aqua)-...

  • 1