Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Van der Valk Maastricht

Bewertungen laden...
loading item...

  • RoccodiMateo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für Kurzurlaube”

    Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr familienfreundlich und gut gelegen. Freie Parkplätze und ein shuttle in die Stadt runden das ganze perfekt ab! Frühstück top! Gerne wieder!


  • Fred Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit akzeptablen Defiziten.”

    Das Hotel stellt zahlreiche kostenlose Parkplätze zur Verfügung und liegt direkt an der Autobahn.Es hat einen Wellnessbereich (die Sauna darin war jedoch mehrere Tage defekt und wurde auch auf Nachfrage nicht repariert). Das Frühstück ist ausgiebig und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.


  • Nicola Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Magisches Maastricht im Hotel Van der Valk”

    Wir hatten das "Tiefster Winter Arrangement" gebucht (2 ÜN mit Halbpension) und waren angenehm überrascht. Das Hotel war trotz abgelegener Lage bestens besucht, hauptsächlich mit holländischen Familien. Es ist ein sehr gepflegtes Haus mit nettem Personal. Parkplatz und WiFi gratis und wir hatten auch...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir kommen wieder - nun mehrmals im Jahr :-)”

    Das Hotel ist ein ziemlich großes Hotel was auch als Tagungshotel genutzt wird und in einem recht guten Zustand ist. Parkplätze sind vorhanden, wenn auch manchmal recht voll - aber einen Platz für unseren SUV bekommen wir immer. Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt, jedoch las ich vor einer Woche das...


  • Günter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel zur Stadterkundung”

    Das Hotel bietet sich für einen Stadturlaub an, es hat am Wochenende einen kostenlosen Shuttlebus in die Innenstadt.Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet.Das Frühstücksbüffet ist reichlich und die Restaurantküche bietet eine reichhaltige Karte und gute Küche.


  • Angelika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Komfortables Stadtho”

    Das Hotel liegt an der Autobahn, die Zimmer sind aber dennoch ruhig. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Es gibt eine kostenlosen Shuttlebus in das Zentrum und man kann einen günstigen Voucher für die Rückfahrt im Taxi kaufen.


  • Michael Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Business Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel bietet alles, was man als Geschäftsreisender benötigt. Mein Zimmer war recht gross. Einfach gehalten, ohne dass dies negativ gemeint ist. Ein Hauch von Luxus oder edlem Ambiente kann man nicht erkennen. Es liegt etwas abseits vom Schuss.


  • Daniel Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „3 nächte gebucht 2 bezahlt nach 1 nacht abgereist”

    Wir waren für ein Wochenende auf Städtereise nach Maastricht unterwegs. Gesucht war ein Hotel mit Wellnessbereich. Das Hotel Van der Valk Maastricht kam nach der Konfiguration der einschägigen Seiten schnell in unsere Auswahl. Wie wir allerdings feststellen mussten, sind die Bilder meistens schöner als...


  • Heike Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Städtereise”

    Keine Toilletenbürsten im WC - Es sind viele Baustellen in der Nähe des Hotels - Man kann in ca 45 Minuten zu Fuss in die Stadt oder mit dem Shuttleservice des Hotels. Zurück muss man aber bezahlen. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt zu empfehlen


  • Guenther Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Städtereise ok”

    Das Hotel liegt zwar etwas abseits der City, bietet jedoch einen Shuttleservice in die Stadt ( aber leider nicht zurück ). Muss man aber an der Reception reservieren ( ggf. auch einen ermäßigten Taxitarif zurück ) .Frühstück war super. Leider gibt es an der Bar keine Cocktails. Negativ: keine Toilettenbürste...