Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Van der Valk Haarlem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nichts für ruhigen Schlaf”

    Aktuell befindet sich dieses Hotel gerade im Umbau. Und daher nicht empfelendswert.Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr gut. Die Zimmergrösse ist angenehm nicht zu klein, auch das Bad hate eine angenehme grösse und war komplett neu. Die Zimmer sind sehr hellhörig ohne zu horchen kann man...


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Am Stadtrand”

    Ein großer Bau am Rande von Haarlem, in der Umgebung befinden sich Hochhäuser, Fabrikhallen und Bürogebäude. Von der Lage her gefällt mir das Hotel nicht. Aber mit dem Auto (kostenloser großer Parkplatz) erreicht man das Zentrum von Haarlem in ein paar Minuten. Die Zimmer (Comfort) sind ganz neu eingerichtet,...


  • Andrea Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage für den Besuch von Nord-Holland”

    10 min nach AmsterdamHaarlem hat einen netten Ortskern (coole Geschäfte in historischen Gebäuden)auch öffentliche Anbindung ist sehr gut (mit LInie 80 direkt in die Stadt)in 20 min zum strand


  • Thomas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, aber in hässlicher Gegend ”

    Grosses, professionell geführtes Haus, es gibt ein älteren und neuen Gebäudeteil. Die Superior-Zimmer liegen im neuen Teil und sind Gegenstand meiner Bewertung. Zustand und Sauberkeit sind in Ordnung.


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Große Zimmer, sehr angenehmes Hotel”

    Klassehotel in ca. 2km entfernung zur Altstadt von Haarlem. Die Stadt ist toll und das Hotel sehr gepflegt. Ich hatte selten so große und gepflegte Zimmer wie dort! War im Neubau untergebracht, den Altbau habe ich nicht bewertet. Frühstück zwar etwas teuer aber sehr ordentlich!Werde gerne wiederkommen!...


  • Jan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes, gepflegtes Hotel der renom. Hotelkette”

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Grosszügige Zimmer, mit sehr modernen ansprechenden Design im Bauhaus-Stil, umfangreiches Frühstück im Stilvollen Ambiente.


  • Lilia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    Personal ist freundlich. Das ist das einzig gute. Überall Staub. Bettwäsche war durchlöchert. Frühstück war ok. Man wurde zwar satt, aber die Qualität war nur ok. Insgesamt gleicht das Hotel eher einem maximal 3 Sterne-Haus.


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen immer wieder gerne”

    sehr gutes, vielfältiges Frühstück. Etwas ungewohnt, dass am Anfang Tabletts stehen, aber die benötigt man auch. Freundliches Personal. Geräumiges Zimmer, leider kann man die Fenster nicht öffnen. kostenfreies Parken


  • Fab1405 Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preiswert und sehr schöne Zimmer”

    Der erste Eindruck nach Betreten des Hotels ist eher mittelmäßig, der Lift zur Rezeption schon ein älteres Semester, langsam und klapprig. Eincheckvorgang schnell und sehr nett. Auf dem Weg zu den Zimmern - dieser führt über eine überdachte "Brücke" die sehr nett mit Sitzgelegenheiten zum Verweilen ausgestattet...


  • Caroline Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Städtehotel :)”

    Wir haben den Jahreswechsel 2014/2015 im Hotel Van der Valk verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Stadt ist nach einem kleinen Spaziergang auch fußläufig zu erreichen, was jedoch so 15 - 20 Minuten dauert. Leider war dort über die Feiertage nicht allzu viel geöffnet. Das Frühstück im Hotel war sehr...