Bewertungen für Hotel Valle Rita

• Hannelore Alter 61-65
    Oktober 2011

„Erholung pur”

Aparthotel,Anlage innerhalb einer 40ha großen Masseria 15 Apartments 2 Ferienhäuser.Sehr guter Zustand,sauber.Wir waren die einzigen Gäste.Frühstück Halbpension und Vollpension möglich.

• Juergen Alter 41-45
    Juni 2010

„Charmantes Gutshof-Hotel”

kleines charmantes hotel in einem gutshof; sehr sehr einsam gelegen; wunderbarer aussenpool mit blick über die landschaft (hatten ihn für uns allein, da wir die einzigen gäste waren); sehr gutes abendessen; frühstück im garten, einfach wunderbar; die appartments sind schlicht eingerichtet und vermitteln...