Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Valganna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guenther Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht unbedingt empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum und ist per Tram zu erreichen. Die Zimmer sind klein und nícht unbedingt sauber.


  • Harald Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „In den Ecken putzen? Wozu das denn?”

    So viel Staub, Schuppen und Co. unter dem Bett, ein halbes Dutzend Haare auf Klobrille und Waschbecken, eine kaum ablaufende Dusche, so abgewöhnte Möbel und so schlechte Ausreden für das Nicht-Funktionieren einer Minibar habe ich noch selten gehört. Einen Safe im Zimmer gibt es nicht, der an der Rezeption...


  • Miriam Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „für einen Städtetrip ausreichend ”

    Wir waren 5 Tage in Mailand und haben dieses Hotel wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis gebucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen alle Fragen zu beantworten. Jeden Tag werden die Handtücher ausgetauscht. Das Frühstück macht satt, ist aber sehr ausbaufähig. Die Gegend Milano Bovisa...


  • Bernd Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mille Grazie, war sehr schön”

    Wir sind zufrieden! Es handelt sich um eine Hotel nicht im Zentrum aber man ist sehr schnell dort, sehr gute Anbindung an den Nahverkehr, genügend Parkplätze in der Umgebung


  • Markus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei einer günstigen Rate, gerne wieder”

    Wir waren als Freundesgruppe unterwegs und hatten zwei schöne Zimmer im Hinterhof des Hotels. Dadurch war es sehr ruhig und wir haben unsere Übernachtung wirklich genossen!Zimmer, Bad und der Eindruck des restl. Hotels war sauber, ohne Beanstandungen. Das Internet war recht schnell, mir war aber das...


  • Ulla Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfache Unterkunft in schlechter Lage”

    Das Hotel ist nicht besonders groß. Das Hotel machte auf uns nicht den saubersten Eindruck und man hat alle Geräusche, sowohl aus dem Hotelflur als auch von der Straße gehört.


  • Anna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für den Kurzurlaub”

    Hotel war in Ordnung, nichts herausragend gutes, aber auch nichts besonders schlechtes. Zimmergrößen variieren sehr. Parkplatz (Hotelgarage) liegt im Hof, Tor zu Straße immer verschlossen. Frühstücksbüffet wurde leider nicht sofort aufgefüllt. Bushaltestelle (Linie 82, 92) direkt vom Hotel. Bahnhof ca....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1