Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Valentina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georgeta Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlecht”

    Dieses "Hotel", das eigentlich als Hostel einzustufen ist, würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Der Besitzer läuft mit einem Thermostat in der Tasche und schaltet ständig die Heizung aus. Drei Tage lang hatte ich 15 ° C im Zimmer. So musste ich mir eine andere Bleibe suchen.Schlecht, schlecht,...


  • Marinus Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Valentina”

    Von der Ausstattung her erinnert das Hotel an ein Stundenhotel. Das fing schon damit an, dass eine Prostituierte vom Bahnhof Nord einen zum Hotel "begleitet" und Geld verlangt, wenn man seine Ruhe haben will.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Valentina