Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Val Girard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Charmantes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Metro-Station entfernt und fußläufig zum Messegelände. Es ist in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind wie in Paris üblich sehr klein, aber gemütlich und hochwertig eingerichtet. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde hier...


  • Meike Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gemutliches, kleines Hotel in schönem Viertel”

    Das Hotel ist klein, sehr charmant und befindet sich in einem schönen und sicheren Wohnviertel in Paris. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Zimmer zwar klein (wie überall in Paris), aber sehr hübsch und renoviert (inkl. Bad), allerdings etwas hellhörig. Wir hatten einen seitlichen Blick...


  • Gudrun Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles hotel in bester lage”

    das beste Hotel das ich bis jetzt hatte.sehr freundliches personal,die koffer wurden aufs zimmer gebracht.hatte ich auch noch nicht erlebt!.zimmer natürlich klein aber neue Möbel grosser Fernseher, Kaffee und tee Minibar,klimaanlage und ein tolles bad mit regendusche!!frühstück sehr gut. alles in allem...


  • Theodora Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Angestellte und sehr sauber”

    Ein nettes, kleines Hotel mit guter Lage, aber trotz "Superior" Zimmer war es doch etwas eng. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht - dennoch wäre ein größeres Bad schön gewesen. Und das separate WC war einfach zu winzig und obendrein auch noch ohne Waschbecken :-/Leider hat es im Haus zudem keine...


  • Ruediger Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Als Stadthotel für Paris zu einem vernünftigen Preis-Lestungs-Verhältnis jederzeit empfehlenswert. Einkaufmöglichkeit (Lebensmittel, Bekleidung) und Restaurants "um die Ecke". Metro-Anbindung in ca. 250 Metern, Blick auf den Eiffeltum (bei Zimmern zur Straße)


  • Max Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, sauberes Hotel in perfekter Lage”

    Schönes und sauberes Hotel. Das Badezimmer ist leider etwas klein geraten, reicht aber für normales Duschen und Zähneputzen aus. Das Personal ist mit Ausnahme einer Servicekraft beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für den Preis (75€ p.N.) angemessen. Die Metro ist 5 min...


  • Benjamin Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1A Hotel für Städtetrips.”

    Habe Anfang August eine viertägige Städtereise mit meiner Freundin nach Paris unternommen. Für Personen die sich wenig im Hotel aufhalten und eher die Stadt erkunden wollen ist dieses Hotel bestens geeignet. Zumal wir einen sehr günstigen Preis pro Übernachtung ergattern konnten. Was negativ zu erwähnen...


  • Henrik Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Den Eifelturm kann man in gut 20 min. zu fuß erreichen. U-Bahn und Einkaufsstraße ind gut 5-10 min.Das Zimmer war sauber allerdings nicht sehr groß (auch das badezimmer)ansonsten freundliches und englisch sprachiges personal.


  • Maria Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in sehr guter Lage”

    Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Bad auch. Klar haben die Fliesen ein paar Mackenn - aber das ist kein Problem. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Kaffee oder Kakao kostet nichts extra.An der Rezeption wurde englisch gesprochen. Sehr nett und zuvorkommend.Kein deutsches Fernsehprogramm - falls...


  • Ronny Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Zentraler Lage”

    Wir waren über Pfingsten in diesem Hotel und es hat uns dort sehr gut gefallen. Es liegt recht Zentral, aber dadurch das es in einer Seitenstraße ist, war von dem Straßenlärm wenig zu hören, auch bei geöffnetem Fenster. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer zur Straßenseite, dadurch hatten wir Blick...