Bewertungen für Hotel Vaibhav

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel, das wir je hatten”

    Wir sind um 07:00 Uhr morgens mit dem "Overnight Train" in Varanasi angekommen und mussten bis 11:00 Uhr auf unser Zimmer warten. Auf Nachfragen, wann denn das Zimmer fertig sein würde, wurde mit einer abweisenden Handbewegung geantwortet. Als wir letztendlich doch noch ein Zimmer bekommen haben, waren...


  • Tatjana Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in zentraler Lage zum Bahnhof”

    gutes Hotel in der Nähe zum Bahnhof. Wir waren dort ein paar Nächte während unserer Indien Rundreise. Super Restaurant in der Nähe Brownies. Frühstück eher dürftig, wie fast überall in Indien. Man kann aber auch super bei Brownies frühstücken. Da wir mit dem Nachtzug an - und abgereist sind, war die...

  • 1