Schlecht

Bewertungen für Hotel Vagabond Inn San Francisco Airport

• Uschi & Katja Alter 46-50

„Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens”

Wir waren zum Start unserer USA Rundreise 2 Nächte im Vagabon Inn, hatten uns bewusst für ein Hotel in der Nähe des Flughafens entschieden. Mit Shuttlebus und "Bart" gute Anbindung zum Zentrum und zur Abholung des Mietwagens am Airport ideal.

• Sabrina & Thomas Alter 26-30
    Oktober 2014

„Die reinste Bruchbude”

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit Flughafenblick. Der Ausblick war super. Das Zimmer eine Katastrophe. Durch die Tür gekommen steht man im Flur/Bad. Lediglich dusche und WC sind getrennt. Super dreckig. Viel kaputt

• Helmuth Alter 51-55
    Juni 2012

„Für eine Nacht in Flughafennähe ok”

Für die erste oder letzte Nacht in Flughafennähe ok. Alle halbe Stunde fährt ein kostenloser Shuttle ( Fahrzeit beachten )Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Elephant Bar in unmittelbarer Nachbarschaft. Zimmer mit Balkon nur gg. Aufpreis.