Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vagabond Inn Palm Springs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis ist OK”

    Frühstück findet in einem kleinen Loch ohne Sitzgelegenheit statt. Viel zu viele Leute dort. Laute, abgewohnte Burg. Nur zu empfehlen wenn man sonst nichts findet. Preis passt. Zimmer eher schwach. Wifi OK.


  • Steffen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit Pool in ruhiger Lage in Palm Springs”

    Am Ortsrand mit Blick auf die Berge gelegen, netter Pool, Zimmer sind absolut OK. Frühstück ist etwas spartanisch.


  • Insa Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Großartige Lage, großes Zimmer, toller Pool”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb des "Zentrums", dafür aber absolut ruhig und direkt an den wunderschönen Bergen. Wir konnten in Zimmernähe Parken. Das Doppelzimmer war sehr geräumig, großes Bad, alles sauber. Es gab ein mini Frühstück das völlig ausreichend war. Der Pool ist super zur Erfrischung, es...


  • Markus Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistungs Sieger auf der Rundreise”

    Wir empfanden das Hotel als sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und auch die Anlage gepflegt.Das Beste war jedoch das Frühstück. Eine derartig große Auswahl hat man in den USA selten. Frische Waffeln, Saft, usw. waren einfach klasse.Palm Springs allgemein ist eine sehr schöne Stadt.


  • Maria Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für 1-2 Nächte in Ordnung”

    Das Vagabond Inn ist ok, wenn man nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringt. Für einen kurzen Aufenthalt war es okay, ich würde es aber nicht für länger empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch und wurde am Pool serviert. Alles Plastik: Teller, Gabeln, Messer. Bei der Anrichtung der...


  • Helmut O. Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage und Preis stimmt!”

    Die Lage und der Preis stimmen!Motel sollte mal renoviert werden!Der Pool war so aufgeheizt, ca.35 Grad...bei 40 Grad im Schatten!


  • Harald Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber auch nicht mehr”

    Insgesamt ok für einen Zwischenstopp für eine Nacht, aber ich hätte nicht länger bleiben wollen, da das Zimmer doch recht klein war und die Anlage nicht mehr die neuste ist.


  • Andre Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, sehr schöner swimming pool”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb, etwa 5-10 Autominuten bis ins Zentrum. Es ist im Motel-Stil gebaut, gut unterhalten und sauber. Kühlschrank und Kaffemaschine sind vorhandn. Analog TV mit guter Qualität und vielen Kanälen. Der Swimming Pool lädt zum Schwimmen und zum Sonnbaden ein. Der Frühstücksraum...


  • Nicole Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok”

    für 1-2 Nächte völlig ausreichend, obwohl mit gratis WLAN geworben wird steht dieses nur an der Rezeption und der Pool Area zur Verfügung - allerdings nur für Laptops! Auf unseren Handys ging es nicht, und die Dame an der Rezeption bestätigte, dass es auf Handys einfach nicht funktioniert. Frühstück...


  • Florian Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Das Hotel ist für eine Übernachtung auf der Durchreise geeignet. Einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht empfehlen.