Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vagabond Inn Bishop

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht in Bishop auf Durchreise ok”

    Recht zentral gelegenes Inn. Einfache Ausstattung, eher etwas alt, aber sauber. Für eine Nacht ok. Auch ein kleiner Pool ist da. Frühstück inbegriffen, kleines Buffet.


  • Nik Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Death-Valley-Hotel”

    Nach einer langen Fahrt durchs Death-Valley kamen wir zu diesem Hotel. Ein typisches amerikanisches Hotel in dieser Preisklasse!Schöner Pool und saubere Zimmer!


  • Gabriela Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel akzeptabel”

    Für eine Nacht durchaus in Ordnung, Zimmer sauber und das Frühstück war ebenfalls okay. Die Lage an der Durchfahrtstrasse ist nicht so angenehm, man sollte darauf achten, ein weiter hinten liegendes Zimmer zu bekommen.


  • Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht okay”

    Das Zimmer war ordentlich, das Frühstück essbar, die Rezeption hilfreich und freundlich. Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße, dennoch wa res nicht laut.


  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein perfekter Ort, um in Bishop zu übernachten.”

    Auf dem Weg von Las Vegas durch das Death Valley in Richtung Tioga-Pass und Yosemity-Nationalpark benötigt man irgendwo an der Ostseite der Sierra Nevada eine Unterkunft. Dazu gibt es in ungefähr fünf Orten Möglichkeiten. Ich habe hier schon rund ein halbes Dutzend mal übernachtet. Die Kombination Bishop...


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert”

    Schönes Hotel in zentraler Lage. Einige gute Gastronomiebetriebe zu Fuß erreichbar. Hotel ist gut ausgestattet und gut erreichbar. Parkplätze direkt am Haus vorhanden.


  • Frank Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ok für eine Nacht”

    Licht und Schatten liegen hier eng beieinander. Das Motel könnte insgesamt eine Renovierung vertragen, die Möbel sind teilweise doch schon recht ramponiert, ein uralter Röhrenfernseher tut noch seinen Dienst.Teile des Motels im hinteren Bereich sind geschlossen, sieht nach einem Brand aus.Positiv hervorzuheben...


  • Katrin Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolute NICHT empfehlenswert”

    Absolute Frechheit!Eigentlich hatten 6 Wochen vor Reiseantritt ein Zimmer im Vagabond Inn in Bishop gebucht.Als wir dann nach 5 Stunden Fahrt erschöpft am Hotel ankamen, mussten wir feststellen, dass das Hotel aufgrund eines Feuers geschlossen hatte.Wir wurden per Zettel am Fenster auf die "Travelodge"...


  • Milian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf der Durchreise - empfehlenswert ohne FS”

    Kurzaufenthalt (1Nacht) im Vagabond Inn Bishop. Zimmer wie in einem Motel von außen zu betreten. Sauber, gut geschlafen. Für 1Nacht ok. Internet kostenlos. Frühstück katastrophal, wir sind zum Starbucks gefahren. Ganz in der Nähe ist ein toller Italiener - sehr zu empfehlen. Preis / Leistungsverhältnis...


  • Peter Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal auf der Durchreise”

    Das Motel bietet für das Geld einiges. Sogar das Frühstück ist inbegriffen. Rund um das Motel hat es einige Restaurants und Imbissketten (Deny's, Tacobell, etc.). Für die Durchreise oder längere Aufenthalte gut geeignet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vagabond Inn Bishop