Schlecht

Bewertungen für Hotel Vacationland Inn

• Peter Alter 51-55

„Gutes Motel bei Bangor”

Schön ruhig in der Vorstadt von Bangor gelegen, ist es eine gute Wahl ( auch wenn das Inventar veraltet zu sein scheint ). Das Motel ist ansonsten gut eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber. In der Nähe gibt es Restaurants und ein Drrogeriemarkt.

• Frank Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Motel in Brewer bei Bangor”

Gutes und preisgünstiges Motel in einem Vorort von Bangor gelegen. Individueller Stil sowohl im Lobbybereich als auch auf den Fluren, großzügige Zimmer in guter Ausstattung, lediglich der alte Röhrenfernseher überrascht.

• Sven Alter 41-45

„Super Hotel nahe Bangor”

Super Hotel nahe Bangor, sehr sauber, schön aufgemacht (innen und außen), große saubere Räume, nettes Personal, super Frühstück

• Enno Alter 46-50
    Oktober 2013

„Zufallstreffer sind oft Glückstreffer!”

Wir sind nur zufällig auf das Hotel aufmerksam geworden. Auf unseren Rundreisen reservieren wir nie im Voraus, weil wir nicht wissen, wohin es uns verschlägt. Zwei vorher angefahrene Hotels in Bangor waren ausgebucht. Eine freundliche Dame an der Rezeption empfahl uns das Vacationland Inn und fragte...