Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel V-Continent Beijing Parkview

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen, Preis-Leistung nicht gut”

    Die Lage direkt neben dem Olympiapark ist sehr gut. Das Hotel entspricht aber definitiv nicht 5-Sternestandard (andere Hotels mit gleichem Preis, 5 Sterne, etc. sind in deutlicher besserem Zustand und haben freundlicheres Personal). Nichtraucherzimmer roch nach abgestandenem Rauch, uns wurde ein neues...


  • Vitino Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel mit super Frühstück”

    Gutes Businesshotel am Olympic green. Sehr große Zimmer, sauber und ruhig. Gute Ausstattung.Super Frühstück mit großer Auswahl.


  • Stefan Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet”

    Im Mai 2013 habe ich in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Der Check-In und der spätere Check-Out verliefen reibungslos. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet, jedoch war der Schreibtisch offenbar frisch gestrichen bzw. lackiert, sodass das Zimmer doch noch recht deutlich nach Farbe roch. Die Sauberkeit...


  • Gabi Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel direkt neben dem Olympiastadion”

    Das Hotel wirkt sehr amerikansisch. Die Zimmer sind in amerikanischem Stil eingerichtet (Betten, Bad etc) und schoen gross mit grosser Fensterfront. Der Eingangsbereich, Aufzuege etc. zeigen dazu aber die chinesisch verspielten Elemente.Das Publikum was entweder amerikanisch oder chinesisch. Das Personal...


  • Carsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in der Nähe des Olympiaparks”

    Ich war für drei Nächte geschäftlich in Peking und musste mir somit wenig Gedanken über die Hotelkosten machen. Da ich beruflich auf dem Olympiagelände zu tun hatte, wählte ich das Crowne Plaza, da es dicht bei liegt. Ich hatte einen Deluxe-Raum, der zwar recht teurer, aber auch riesengroß und sehr komfortabel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1