Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Utkarsh Vilas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nahe dem Taj Mahal - genial!”

    Das man abends rund ums Hotel bummeln konnte. Wlan nur in der Lobbs verfügbar. Leider war der Pool nicht der Hit.


  • Harald Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Geht gerade so, gibt bessere Hotels”

    Das Hotel liegt sehr nahe am Taj Mahal und hat 80 Zimmer. Die Zimmer sind nicht gerade in Bestzustand, aber für eine Übernachtung geht es. Den Pool kann man am Abend auch nicht mehr nutzen, da das Personal etwas dagegen hat. Wlan gab es kostenlos im Hotel. Insgesamt grade so zum weiterempfehlen. Es gab...


  • Silke Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Außen und innen sehr schön!”

    Ein wirklich tolles Hotel mit sehr guter Lage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Frühstück und Abendessen in Buffetform mit der Möglichkeit, auch frisches Gemüse etc. in der Pfanne zubereiten zu lassen bei einem Koch, der am Buffet steht....


  • Andreas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel ist ok, wenn man nur übernachten möchte”

    durchschnittliches Mittelklasse Hotel. Hotelpool durch den Speiseraum erreichbar & einsehbar. Belebte Strasse direkt vor der Tür (bekommt man aber nichts mit im Zimmer). Wichtig war mir das ich subjektiv den Eindruck von Sauberkeit sowohl im Zimmer, beim Essen als auch vom Hotel hatte.


  • Kurt Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut für eine Rundreise”

    Nettes Rundreisehotel - liegt im Grünen. Essen sowohl Abend als auch Frühstück gut und ausreichend. Verhältnismässig ruhig - gute Betten.


  • Guenter Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Es geht so!”

    Rundreisehotel für 1 - 2 Nächte i.O.Sehr langsames WLAN gegen Gebühr zu erhalten. Hellhörige Zimmer, verstopfte Abflüsse.


  • Karola Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel in der Nähe vom Taj Mahal”

    Hotel gleich gegenüber von Mc Donald. Wer's brauch....Mein Zimmer war nicht so abgewohnt wie im letzten Hotel (gleicher Besitzer wie das Udai Vilas Palace)Für den Pool war keine Zeit... aber er sah nicht einladend aus. Essen und Service war gut. Was ICH mir in den ganzen Hotels der Rundreise gewünscht...


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für eine Nacht, ganz o.k.!”

    Wurden nett mit einen Glas Cola gegrüßt. Das Zimmer war recht groß. Gleich links war das Bad mit einer großen Duschkabine. Der Witz an dieser Duschkabine war, das man geht durch eine Glastür in die Dusche geht und gegenüber ist gleichzeitig auch eine Glasscheibe. So man kann ins neben Zimmer schauen....


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen kurzen Zwischenstopp”

    Im Rahmen einer Indien-Rundreise habe ich im Mai 2014 eine Nacht im Hotel Utkarsh Vilas verbracht. Das Hotel liegt zwar in einem Stadtbezirk im äußersten Osten, eignet sich jedoch hervorragend als Ausgangsbasis für Besichtigungen des Taj Mahal (ca. 3 km entfernt) und des Agra Forts (ca. 5 km entfernt)....


  • Na Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Taj Mahal von hier aus .”

    Gutes Hotel für den Ausflug zum Taj Mahal - nur 2 km entfernt . Hinter der Hotelmauer leben Tagelöhner . Die Klimaanlage könnte leiser sein . Frühstück ohne Spiegelei , Internet für 100 R / Stunde , Gegenüber Kino mit Mc Donald . Essen ok .