Schlecht

Bewertungen für Hotel Urs & Viktor

• Sybille Alter 36-40

„Ganz ok”

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Service und Küche sind verbesserungswürdig.Zentrale gelegen.

• Yvonne Alter 46-50
    Juni 2013

„Kurzaufenthalt mit grossem Erholungsfaktor”

Von der Ankunft bis zur Abreise war ich sehr beeindruckt vom Hotel. Begonnen mit der herzlichen Begrüssung an der Reception, über das schöne und ruhige Zimmer, dem grossen Bad, dem wunderbaren Frühstück bis hin zum freundlichen Personal. Besten Dank für den tollen Service!

• Joachim Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr gut für kurze Geschäftsaufenthalte”

Ziemlich abgelegen.Preis / Leistungsverhältnis eher mies.Verfügt über genug Parkplätze.Restaurant sehr gut, aber auch dementsprechen teuer.Sehr sauber und gut erhalten.Sehr kurzfristig buchbar.

• Marc Alter 31-35
    Juni 2011

„Praktisches Seminarhotel mit allem was es braucht”

Für ein Seminar oder Schulung der ideale Ort. Sehr gute Parkmöglichkeiten und genügend Zimmer um viele Leute unterzubringen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und bieten was es braucht. Einzig die Minibar habe ich vermisst.

• Karim Alter 36-40
    Mai 2011

„Angenehmes Hotel mit sehr guter Küche”

Schön gelegen, sehr gute Küche. Zimmer- und -Badgrösse sind vollkommen ausreichend. Kostenloses WLAN im ganzen Haus verfügbar - klares Plus!!!Werde dieses Hotel erneut buchen!!!

• Sebastian Alter 31-35
    Februar 2011

„Tolles Hotel für Geschäftsreise”

Ich war hier an einem Team-Event meiner Firma. Ich bekam ein wirklich riesiges Zimmer zugeteilt. Dieses hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war ebenfalls wirklich hervorragend. Zur Lage...für Ferien eher uninteressant aber für Geschäftsreisende auf jeden sehr gut.