Bewertungen für Hotel Uris Safari Lodge

• Philipp Alter 26-30
    September 2012

„Super Lodge mit tollem Service!”

Eine herrlich gestaltete Anlage im afrikanischen-britischen Kolonialstil mit viel Charme! Die Gartenanlage sind prachtvoll und die Bungalows sind liebevoll gestaltet. Der Service ist überaus aufmerksam und das Essen war klasse. Eine unserer schönsten Lodges in Namibia!

• Guiscard Alter 41-45
    April 2012

„Guter Platz zum Schlafen”

KEIN HANDYNETZ.Internet nur im Büro des Managements.Das Abendessen am Menue 145-205 N$.Die Lodge ist orientalisch ausgestattet, es gibt sogar ein Raucherzimmer. Die Zimmer sind jedoch Nichtrauerzimmer.Die Zimmer haben KEIN TV, KEIN Kühlschrank dafür gibt es Handtücher, Seife, Fön, A/C, Kaffe,Tee, Safe,...

• Sandra Alter 26-30
    September 2011

„Der Schein hat auch bei uns getrügt!”

Ich muss mich leider der vorherigen Aussage anschliessen, unsere Meinung über diese schöne Lodge und auch den beste Campingplatz während unserer 3-wöchigen Rundreise, hat sich bereits nach ein paar Tagen nach der Abreise deutlich verändert. Wir wurden auf dieser Lodge auch Opfer eines Kreditkartenbetrugs!Daher...

• Caroline Alter 26-30

„Der Schein trügt!”

Die schönste und stimmungsvollste Lodge während unserer 3-wöchigen Rundreise in einer großen und gepflegten Anlage. Wir waren zunächst von der Freundlichkeit und der zuvorkommenden und aufmerksamen Art des Personals begeistert. Leider wurden wir auf dieser Lodge Opfer von Kreditkartenbetrug!Daher heißt...

• Joachim Alter 51-55
    September 2011

„Hotel Uris Safari Lodge”

Eine schön, wenn auch etwas abseits gelegene Losge mit freundlichem und bemütem Personal, auch etwas Ausflugsangebot, wobei bei der Minienführung auhc mal die Stromversorgung zusammen bricht und es im Stollen ungemütlich wird.

• Susanne Alter 26-30
    Juli 2010

„Wunderschöne Lodge, perfekter Service”

Eine der schönsten Lodges unserer Namibia-Rundreise mit einer märchenhaften Atmosphäre wie aus 1001 Nacht. Traumhaft schöne Gartenanlage, superleckeres Dinner, Bar mit Kamin, freundlicher und perfekter Service machten unseren Aufenthalt unvergesslich.

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2009

„Schön angelegte Lodge Nahe Etosha-Park”

Sehr schöne Lodge, auch für Kongresse möglich.Hoher Preis, ist aber grechtfertigt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Dierk Alter 46-50
    Juli 2009

„Englische Atmosphäre”

die Lodge bietet sich hervorragend an, um einmal abzuspannen, zu lesen und z.B. mit dem Quad und unter Führung die Minen der Gegeng zu erkunden. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll zusammengestellt, das Essen ist sehr gut.

• Mila Alter 41-45
    Oktober 2008

„Guter Stop vor Etosha”

wir kamen zufällig vorbei und bekamen ein sehr schönes Bungalow für vier Personen (wir reisten zu dritt).Die Einrichtung ist eher marokkanisch aber sehr schön. Das Personal sehr nett und hilfbereit. Kinder sind willkommen. Abendesssen und Frühstück sehr gut und reichhaltig.Die Küche wird von einem Deutschen...

• Heike Alter 41-45
    Oktober 2007

„Ein Hauch von Luxus”

Sehr saubere und gepflegte Lodge, sehr nettes Personal, ein Ort zum Ausspannen und Wohlfühlen. Beim Abendessen können verschiedene Tiere beobachtet werden. Ausgezeichnete Weinkarte!

Hotels in der Nähe von Hotel Uris Safari Lodge