Bewertungen für Hotel Urgeiriça

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schönes Hotel mit Charme”

    Ein sehr nettes Hotel mit sehr viel Charme und Stil, allerdings aus dem Anfang bzw. Mitte des letzten Jahrhunderts. Uns hat dies sehr gut gefallen. Alles ist sehr sauber und ordentlich gepflegt.Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Wer Umtrieb sucht, muss anderswo buchen. Herauszuheben...


  • Regula Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich wünsche mir auch eine solche Auffahrt”

    Schon die Auffahrt ist die Reise Wert, man fühlt sich i eine andere Zeit verschoben. antike Möbel, überall bequeme Sofas, Bilder und bis man alle Räume entdeckt hat, ist es schon wieder Zeit zum abreisen. Die nahe Strasse IC12 und der Zug macht ab und zu etwas Lärm, doch für uns war das gar keine Problem,...

  • 1