Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Urban Chic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urban Chic”

    Nach einigem Zögern habe ich mich doch für das Urban Chic entschieden. Die befürchtete Lautstärke durch das Long-Street-Nachtleben blieb zwar nicht aus, war aber in der 4. Etage erträglich. Das Zimmer, eines der Eckzimmer, war perfekt. Nicht nur die Aussicht, sondern Größe und Ausstattung waren überzeugend....


  • Eric Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles City Hotel, direkt an der Long Street!”

    Das meiner Meinung nach am Besten gelegene Hotel in Kapstadt, direkt an der Long Street, man faellt quasi in die Bars hinein. Vom Zimmer einen super blick auf den table mountain. Die Zimmer waren sehr gross, mit Fenstern zum oeffnen und King Size Betten. Badewanne und Dusche, sogar Badesalz gab es.Das...


  • Ralf & Silvia Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Frühstück, dafür die Jacke gestohlen”

    Leider mussten wir nach der Rückkehr von unserem Ausflug feststellen das die Lederjacke meiner Frau aus dem Zimmer verschwunden war. Das man Wertsachen einschließen sollte weis man ja, mir wertvolleren Kleidungsstücken wird das schon schwerer.Als Antwort auf unsere Beschwerde an der Rezeption sagte man...


  • Ralf Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehm bis auf die lauten Nächte”

    mitten im Zentrum gelegen mit einigen Bars, quasi an der Amisürmeile von Kapstadt, von aussen schon fast auffälig modern denn die meisten umliegenden Gebäude sind entweder recht schäbig oder gerade zur Verschönerung eingerüstet.


  • Manuel Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Kategorie Lautstärke 4 Sterne”

    Dieses Hotel eignet sich ausschließlich nur für Partygänger und Barbesucher, die gleich vom Hotel in die nächste Bar kommen wollen. Von allen Lokalen der unmittelbaren Umgebung dröhnt laut die Musik in die Zimmer und es ist unmöglich, eine ruhige Nacht zu verbringen. Dazu kommt, dass das Management des...

  • 1