Schönes charmantes Altstadt-Hotel im historischen Stil
5 / 6
Gemütliches Altstadt-Hotel in einer Seitengasse, wohl das älteste Fachwerkhaus der Stadt. Hübsch renoviert, wenige Schritte zum Ruppiner See und in die Stadt. Gastro prima, aber nicht günstig. Frühstück hat Luft nach oben, wirkt sehr knapp bemessen und etwas abgezählt. Kaffee nur als Filterkaffee, kein Angebot von Rühr- oder Spiegelei.
Alles neu hergerichtet und renoviert, super weiche Betten - schlafen wie auf Wolken - Preis/Leistung Top. Und das Essen im Restaurant, sterneverdechdig. Unser Aufenthalt war zwar kurz, dafür rund um Klasse Vielen Dank (und ein Stück von den gelben Blumen haben wir auch bekommen)
Sehr idyllisch, gutes Frühstück und leckere Speisen aber........
Leider nicht sehr sauber. Schimmel im Bad, Schmutz auf dem Fußboden. Die Betten sind zu schmal.
Der Preis für die Übernachtung zu hoch.
Wer historisch gewachsenes liebt, ist hier richtig. Mit sehr viel Liebe (und Sachkenntnis) wieder hergerichtete Gebäude. Wir hatten das Zimmer, welches auf dem Titelbild gezeigt wird, einfach super.
Nette Bedienung, gutes rustikales Frühstück, es stimmte alles.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Das Highlite nach 5 Täglich wechselnden Hotels
6 / 6
Eine Entweihte Kirche hergerichtet zum Hotel und ein Restaurant was Heute nicht mehr zum Hotel gehört aber sich direkt an das Haus anschließt. Beides zusammen war das Highlite der letzten 5 Tage wir waren mit Fahrrad unterwegs und sind jeden Abend in einem anderen Hotel angekommen. Und hier passte alles!!!!!!
Ein einzigartiges familiengeführtes Hotel in dem ältesten Haus in Neuruppin. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ein Bad mit Dusche gehören genauso wie ein Fernseher dazu. Vor dem Zimmer findet man (im Flur) eine kleine Küchenzeile (Kühlschrank und Herdplatten).
Das zum Frühstück genutzte Restaurant ist zum Abendessen (Öffnungszeiten erst ab 17 Uhr) sehr zu empfehlen.
Nettes, kleines Hotel dicht an der Promenade. Privat und sehr freundlich geführt. Es gehört ein sehr nettes Restaurant dazu. Die Zimmer sind einfach, aber absolut sauber und in Ordnung.