Schlecht

Bewertungen für Hotel Unterwirt

• Renier Alter 51-55
    Februar 2016

„Liftnähe Top, Hotel nicht wieder”

Das Zimmer ist renoviert und überwiegend sauber; anfängliche Schmutzpartikel auf dem Teppich blieben aber ungereinigt. Das Zimmer roch anfänglich süßlich unangenehm, das Bad ebenfalls.Das Bad im Einzelzimmer ist so klein, daß ich auf dem Klo nur schief sitzen konnte, mir dennoch den rechten Oberschenkel...

• Julia Alter 31-35
    Januar 2014

„Beste Lage in Saalbach”

Tolles Preis- Leistungsverhältnis - und eine sensationelle Lage. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, das Essen schmeckt ausgezeichnet. Wir werden wieder kommen!

• Brigitte Alter 46-50

„Kaltes Hotel”

Wir vrbrachten im Jänner 2010 eine Woche Schiurlaub und hatten HP gebucht. Das Hotel ist shr groß und die Gäste vorwiegend aus dem Ausland. Das Hotel war sehr schlecht geheizt. Im Speisesaal war es sehr zugig und die Zimmer eiskalt.

• Gerry Alter 36-40
    Januar 2010

„Ich würde hier jederzeit wieder übernachten!”

Die Lage überzeugt durch die Nähe zum Ortskern, besonders überzeugt die direkte Abindung an Skilift und Piste. Die Zimmer sind wetgehend neu renoviert. Essen und Service sind super. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.

• Bernhard. Alter 26-30

„Nicht empfehlenswert”

Sehr gute, zentrale Lage. Frühstück gut, Abendessen extrem schwach, Service meist unaufmerksam. Küchenleistung allgemein extrem lieblos und unterdurchschnittlich (Suppe aus der Tüte, das Schnitzel war ein trockenes Convenienceprodukt mit pappiger Panade,...). Handtücher, die zum wechseln auf den Boden...

• Kurt Alter 56-60

„Schiurlaub”

im ganzen hotel ist es eher kühl es wird lauwarm geheizt

• Nadine Alter 31-35
    Januar 2010

„Berrser als in der Vergangenheit dargestellt”

Das Hotel wurde zum Teil schon renoviert. Die Zimmer waren groß und sauber. Zum Frühstück gab es ein leckeres Buffet und zum Abendessen bei Halbpension 2 Gerichte zur Auswahl. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. Mitten im Ort neben einem Lift.

• Gisela Alter 56-60
    Dezember 2009

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Auf Grund der alten negativen Bewertungen sind wir mit einem eher unguten Gefühl angereist und... wurden positiv überrascht: Ein familiär geführtes, traditionelles 3-Sterne-Hotel, gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, äußerst aufmerksamer, fast freundschaftlicher und trotzdem professioneller Service,...

• Peter Alter 51-55
    Februar 2009

„Nicht so schlecht wie bisher dargestellt”

Esse gutbürgerlich, Speisesaal eher nüchtern. Personal freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden sofort beachtet, Wünsche soweit wie möglich (Änderung bei Speisen) erfüllt. Lage des Hotels in der Nähe von diversen Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Skiverleih, etc. ist sehr gut. Insbesondere...

• Marc Alter 31-35
    Dezember 2007

„Nie wieder, nicht empfehlenswert”

Das Hotel hat schon einiges an Kapazitäten was die Zimmerzahl anbetrifft.Wir sind öfters in der Region in Ski-Urlaub und waren schon in einigen Häusern untergebracht.Und zwar von der kleinen Pension bis zum mittelgroßen Hotel wozu man den Unterwirt zählen kann.Wo die Anzahl der Sterne herkommen ist uns...