Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Untere Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, Ausstattung gut + tolles Frühstück”

    Sehr angenehm und ruhig vor Ort. Eine gute Anbindung wer beruflich in die eine oder andere Richtung will. Sehr freundlich vor Ort bei einer sehr guten Küche, auch das Frühstück ist reichhaltig. Wie so oft ist das W-lan in den ländlichen Regionen eben etwas schwach, wobei man damit arbeiten konnte.


  • Alfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer gern wieder”

    Super Anlage, breit, ruhig, sehr gepflegt, mit kleine Tiere, Spielplatz für die Kinder. Sehr nette Leute, Top Essen


  • Harald Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Essen gut aber Zimmer schlecht”

    Wir waren zu zweit für eine Nacht mit candle light dinner.Das Essen war gut aber unser Hotelzimmer war ein absolutes no go. Das Zimmer ist alt und sehr renovierungsbedürftig.Das Bad genauso. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen


  • Heidi Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Essen, tolle Lage, renovierungsbedürftig”

    Dieses Hotel ist dringend renovierungsbedüftig. Alte abgewohnte Zimmer. Ebenso die Speiseräume mit viel zu viel altem Tand. An den Fassaden teilweise viele Spinnweben. Schade um dieses Idyll.


  • Susanne Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideal für Familien”

    Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Pool ist vorhanden. Sehr abgelegen ohne Autoverkehr mit großer Wiese. Sehr weitläufig mit Streichelzoo.


  • Michael Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes, abgelegenes Hotel mit Landhaus-charakter”

    Das Hotel liegt sehr Abseits mitten in der "Pampa". Es ist aber, wenn man mal da ist, ein hervorragendes Hotel mit "Ferien auf dem Bauernhof-Charakter". Es ist ruhig. Die Gasträume sind urig eingerichtet und dekoriert. Das Frühstücksbuffet mit teilweise eigens hergestellte Produkte ist nur zu empfehlen....


  • Harry Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Küche”

    Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Firlefanz. Altem Fernseher und alter Zimmereinrichtung. Das Bad ist zwar sauber aber doch auch ziemlich alt und unzweckmäßig engerichtet (nur 1 Seifenspender für Waschbecken und Dusche). Alles ziemlich dunkel wirkend. Für eine Nacht ok aber länger nein danke!...


  • Erika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Essen sehr gut, zimmer schrecklich!”

    Wir waren zur "romantischen Nacht" mit candle light dinner da. Essen war sehr gut, auch schön angerichtet, personal freundlich und aufmerksam.das Dachzimmer aber wohl aus den 70er Jahren, total geschmacklos mit viel Kunstblumen und Krempl dekoriert, künstliche Rosenblätter und Plastikrosen auf dem Bett!...


  • Matthias Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sauberes Hotel, etwas kitschige Zimmer”

    Das Hotel liegt sehr ländlich, die Zimmer sind sauber, aber alles andere als modern. Die Speisekarte ist umfangreich und die Küche überzeugt.


  • Steffi Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel so-la-la, Essen fantastisch”

    Das Hotel Untere Mühle in Schwabmühlhausen liegt sehr ländlich und idyllisch, ist allerdings leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die EInrichtung ist sehr überladen und für meinen Geschmack sehr kitschig. Die Ausstattung und Technik im Seminarraum war recht veraltet und nicht auf aktuellem Stand...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Untere Mühle