Bewertungen für Hotel Universel Alma

• Madlen & Christian Alter 26-30
    August 2009

„tolles Hotel in Alma”

Eine Nacht haben wir in diesem Hotel verbracht. Auf unserer Kanadatour war das Hotel Universel das beste Hotel.Alma als Stadt taugt nicht viel, man kann aber ganz in der Nähe hervoragend Raften. Über das Hotel haben wir eine Raftingtour ohne Probleme buchen können.Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber,...

• Torsten Alter 31-35
    September 2007

„Klasse Hotel”

Auf unserer Rundreise durch Ostkanada haben wir dieses Hotel als Übernachtung am Lac Sain Jean in Alma gebucht. Da die Auswahl an Motels Ende September schon kanpp wird haben wir hier ein recht exclusives und schönes Hotel ausgewählt. Alles in allem absolut zu empfehlen !