Bewertungen für Hotel Universal Resort

• Gabriel Alter 36-40
    Juli 2004

„Super Hotel mit Traum-Strand”

Perfektes Preis- Leistungsverhältniss, sehr grosse Zimmer !Man spricht english ! (nicht üblich in China..!!) Zimmer sind asiatisch und afrikanisch gestylt.Das Frühstüksbuffet ist auch für Europäer sehr zu empfehlen und reichhaltig.Zimmer werden jeden Tag gemacht und sind sehr sauber.

• Patrik Alter 26-30
    Juni 2004

„Super Hotel - sehr empfehlenswert”

Im Frühjahr/Sommer 2004 war ich im Rahmen meines Studium für ein knappes halbes Jahr in Shanghai. Um der Hektik der Großstadt ein bisschen zu entfliehen, buchten 4 Freunde und ich einen 4-tägigen Aufenthalt auf Hainan. Und das hat sich wirklich gelohnt !!! ;o)Wer günstigen Badeurlaub an einem tollen...