Schlecht

Bewertungen für Hotel Union

• Stefan Alter 26-30
    Januar 2016

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel überzeugt mit freundlichem Personal, kostenfreiem WLAN, einer Bar und gutem Frühstück. Die Zimmer scheinen zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, doch sind sie sauber und geräumig.

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2015

„Alles Top”

Wir haben ein befreundetes Paar in Bremen zur Silberhochzeit besucht. Der Aufenthalt im Union war sehr angenehm. Personal nett, Zimmer okay.

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2012

„Ein schönes Hotel in ruhiger Lage”

Wir waren mit allem sehr zu Frieden mit dem Hotel und auch mit dem Restaurant.Das Personal einfach Spitze.Super Toller Aufenthalt im Hotel Union.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Das Hotel und der Restaurantbereich ist Spitze und ich muß sagen einfach Toll

• Julien Alter 31-35
    April 2012

„Preis / Leistung mangelhaft”

Trotz 3-Sterne stimmt m. E. nach das Preis- / Leistungsverhältnis nicht. Alte Zimmereinrichtung, Matratzen verschieben sich, TV-Empfang sehr schlecht, Badezimmer sehr spotanisch eingerichtet ( kein Fön, Handtücher haben Flecken, recht ungemütlich ).Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Nach Brötchen...

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2010

„Ordentliches 3 Sterne Hotel”

Nettes, sauberes 3 Sterne Hotel, aber auch nicht mehr. Unser Zimmer war sauber, von angemessener Größe und das Bett war in Ordnung. Das Bad war eher klein und ein Fön währe begrüssenswert gewesen. Restaurant und Bistro sind gut wie auch die dort angebotenen Speisen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig....

• Dagmar Alter 36-40
    Oktober 2008

„Empfehlenswertes Hotel in Bremen”

Das Hotel ist sauber und gepflegt und in einer überschaubaren Größe. Frühstück wird angeboten. Die anwesenden Gäste kamen soweit aus Deutschland in verschiedenen Altersgruppen. Die Zimmer waren auch sauber und standardmäßig.