Schlecht

Bewertungen für Hotel Union

• Denis Alter 36-40

„nicht empfehlenswert”

Fußboden abgewohnt.Badezimmer- Schimmel, Schmutz etc.Bett, schwarze Haare drinn.Fernsehen nur 9 Programme, davon 2 Shoppingkanäle.Geräuschkulisse bei geschlossenem Fenster, wie wenn gar kein Fenster da wäre.Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sieht es aus wie auf der Städtischen Müllkippe.

• Andi & Susi Alter 31-35
    April 2016

„Das ist kein Hotel”

warum diese Unterkunft Hotel genannt wird ist mir nicht klar. Tiere im Zimmer, Flecken auf der Decke Haare im Bett und das Bad ist voll Schimmel. einmal und nie wieder. easy hotel ist in der Nähe und soll deutlich besser sein.

• Heinrich Alter 46-50
    Dezember 2015

„Für eine Übernachtung ausreichend”

Ich habe hier übernachtet, weil das Hotel günstig ist und sehr nahe am Hauptbahnhof liegt.Bin am nächsten Morgen früh ab Rhein-Main-Airport geflogen und brauchte ich nur was zum Schlafen. Für Flitterwochen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Ich habe einen Safe auf dem Zimmer vermisst. Das WLAN ist kostenlos...

• Raik Alter 31-35
    Februar 2013

„Hotel?- eher schlechte Jugendherberge”

für 49€ (im Vorraus!) 3x2m (inkl. Dachschräge) "großes" Zimmer ohne Heizung und Toilette nur mit Waschbecken (defekt) beschränkte Sauberkeit....ich fand es einfach nur schlimm und eine Zumutung