Schlecht

Bewertungen für Hotel und Landgasthof Grüner Baum

• Enzi Alter 41-45
    Februar 2016

„Das Hotel geht gar nicht”

Sauberkeit lässt zu wünschen! Essen ist ganz gut wenn in der Küche der Koch da ist. Für Fam. komplett ungeeignet!

• Ramona Alter 51-55
    Oktober 2015

„Absolut keine Empfehlung”

Altbackenes und schmuddeliges Haus !Das Personal ist unfreundlich schnippisch und schlecht gelaunt! Der Gast steht nicht im Fokus!

• Marlene Alter 61-65
    Juni 2015

„Hotelbewertung”

Die Anreise ist probemlos. Am Bahnhof sollte ein Schild mit der Laufrichtung angebracht werden. Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck.

• Luise Alter 61-65
    April 2015

„Empfehlenswert”

Nettes hilfsbereites und unkompliziertes Personal, gutes Frühstück, Zimmer angenehm und ruhig, schöne Umgebung schnell zuerreichen

• Margret Alter 70 +
    Juni 2013

„Freundlich und gastfrei”

Dies ist eine gute Adresse für einen ruhigen und umgebungsfreundlichen Urlaub zu machen. Wir sind darauf hingewiesen dass es viele und gut ausgezeichnete Wanderwege gibt .

• Marion Alter 51-55
    Februar 2012

„Wir hatten mehr Gemütlichkeit erwartet”

Die Einrichtung des Zimmers war einfach und nicht mehr zeitgemäß. Im Bad ist keine Heizung vorhanden. Die Bildschirmgröße des Röhrenfernsehers war sehr klein und Videotext war nicht vorhanden. Bei sehr kalter Außentemperatur ist die Heizungsleistung nicht ausreichend. Die Ausstattung des Restaurants...

• Falko Alter 41-45
    Februar 2010

„Schöner Urlaub”

Kleines nettes Gasthaus mitten im Erzgebirge, die Zimmer sind auf dem neuesten Stand. Essen und Getränke top und selbst für meine Frau die unter einer Allergie leidet wurde immer ein Weg gefunden ein Essen zu zaubern.Die Gaststätte ist sehr gemütlich eingerichtet.Loipen gibt es rund um den Ort mehr...

• Gabriele Alter 36-40
    Dezember 2009

„Kleines gemütliches Hotel”

Wir waren zum zweiten mal im Gasthof Grüner Baum zu Gast.Das Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältniss Top!Zu den Skigebiet Oberwiesenthal sind es mit dem Auto nur 25 min.Es fährt auch ein kostenloser Skibus allerdings zu ungünstigen Zeiten.Im Ort selbst befindet sich ein kleinerer Lift....

• Daniel Alter 19-25
    April 2007

„Nie wieder”

Alles fing an als wir unsere Zimmerschlüssel bekommen haben und ich mein zimmer aufgeschlossen habe. Da fand ich auf meinem Bett fremde Haare und einen Putzlappen unter meinem Bett. Als ich mich jedoch ins Bad begab und sah das allles Verschimmelt war bin ich zur Rezeption gegangen um mein Zimmer umzutauschen,...

Hotels in der Nähe von Hotel und Landgasthof Grüner Baum