Bewertungen für Hotel Uedorfer Hof

• Detlef Alter 41-45
    Januar 2012

„Kleine Preise, Grosse Leistungen in der Küche”

ich hatte da viel spass und direkte symphatie die leute dort sind freundlich aber keine gespielte und übermässige freundlichkeit.Man wird einfach als Mensch behandelt.Zur Küche muss ich sagen das es sehr lecker war und mit der menge nicht gegeizt wird zu echt fairen preisen

• Frank Alter 41-45
    Januar 2011

„Für den Preis ok”

Das Hotel liegt ein bischen abseits und ist dadurch eher ruhig. Die Zimmer werden jeden tag gereinigt. Frühstück ist im Preis dabei.

• Jörg Alter 41-45
    November 2010

„Sehr günstig, aber nicht akzeptabel”

Auf Hinweisschildern und im Internet wird das Haus als Hotel / Restaurant beschrieben. Dabei ist es aus meiner Sicht weder das eine noch das andere. Von einem Hotel erwarte ich eine Rezeption, die es hier nicht gibt. Stattdessen muss man in die total verrauchte Wirtsstube, um an der Theke den Schlüssel...

Hotels in der Nähe von Hotel Uedorfer Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen