Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Uckermark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert? Im Leben nicht!”

    Zum Glück haben wir hier nur eine Nacht verbracht. Das gesamte Hotel hat erheblichen Reparatur- und Renovierungsstau. Es hat wohl schon mehrmals reingeregnet, die Tapeten lösten sich bzw. wiesen fiese Wasserränder auf. Die Krönung aber ist die Auslegware. Flecke undefinierbarer Herkunft en Mass. Es empfiehlt...


  • Christof Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu empfehlen !”

    Ein schönes Hotel in zentraler Lage in dem ich mich rundherum wohl gefühlt habe.Das Personal war freundlich und zuvorkommend, mein Zimmer sauber und ruhig, der Check-In sowie -Out verlief schnell und problemlos. Alles in allem sehr zu empfehlen.


  • Andreas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon schlechter geschlafen”

    Mhmm nun ja ich komme relativ viel rum und muss sagen, ich habe schon besserers gesehen aber eben auch deutlich schlechteres. Im Preis Leistungsverhältnis finde ich dieses Hotel durchaus empfehlenswert. Denn im großen und ganzen passt alles. Ob das ganze wirklich noch vier Sterne haben muss weiß ich...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Haus!”

    Ehrliches Hotel im Zentrum von Prenzlau, obwohl in der direkten Innenstadt sind das Haus und die Zimmer angenehm ruhig. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Es gibt eine gute Auswahl beim Frühstücksbuffet! Ich komme gerne wieder! Zu den Anreise und Abreisezeiten (Kernzeiten) sollte die Rezeption...


  • Uli Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Prinzip ok”

    Leider ist der Servicegedanke des Personals hier noch nicht bei allen Mitarbeitern angekommen. Der "freundliche" Abend-Kellner und zugleich Rezeptionist, hinderte uns daran die neu eröffnete Bar zu besichtigen. Auch im Winter werden die Heizungen im Zimmer grundsätzlich zugedreht und wenn man abends...


  • Elke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne!”

    Der Zustand des Hotels und der Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig. Verstopfter Abfluß, verkalkter Duschkopf, verschmierter Toilettendeckel, fleckiger Teppich oder eine kaputte Lampe sind keine Seltenheit - wir waren (gezwungenermaßen) bereits zum 3.Mal dort. Am meisten ärgere ich mich aber darüber, daß...


  • Andrea Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel ok”

    Für einen kurzen Aufenthalt ok. Allerdings müssen die Zimmer besser gereinigt werden (vor allem Toilette und Bettlaken). Die Matratzen sind gut, Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas, Mitarbeiter freundlich, vor allem die nette Dame beim Frühstück.


  • Esther Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich schaurig in Prenzlau”

    Von Aussen sieht das Hotel noch gepflegt aus. Dies geht jedoch gleich verloren, wenn man eintritt. Als wir an einem Samstag gegen 18:00 Uhr ankammen, waren die Rezeption und auch das Restaurant verwaist. Erst eine ausgiebige Suche bis in die Küche, ließ uns die einzige Mitarbeiterin antreffen, die uns...


  • Michael Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Unsere Reisegruppe von 13 Personen war rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Der Service gut. Das Essen sogar sehr gut.Prenzlau selbst hatte allerdings im Juni "Sommerpause". Das heißt, abends gibt es so gut wie keine offenen Kneipen. Insofern wirklich nur etwas für ausgedehnte Wanderungen...


  • Heiko Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo kommen die 4 Sterne her?”

    Das ist niemals ein 4 Sterne-Hotel. Das Einzige was wirklich i.o. war, war das Frühstück und der Check-out. War die selbe Person die das machte und diese war auch die Einzige die freundlich und hilfsbereit war. Check-in war schlecht!! Ihr Zimmer ist in der 1. Etage, das wars? Kein Hinweis auf Frühstück,...