Bewertungen für Hotel U Stefaniakow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komisches Hotel”

    Von diesem Hotel kann ich nur abraten. Denn die Zimmer sind wenn man genau hinschaut sehr dreckig. Im Bad an allen Ecken und Kanten hatte Mann schwarze flecken. Beim Frühstück das besteck war auch dreckig. Es gab Wurst und Käse und Rührei das aber nicht ganz durch gebraten wurde. Das einzige gute war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1