Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel U Liamone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maite Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Quelconque-Sehr schlecht-Don´t spoil your holidays”

    1.) Der Empfang der Hausherrin war alles andere als gastfreundlich. Kamen später an, wollte uns nicht mehr für diese Nacht nehmen und mussten uns noch Vorwürfe anhören. Ausserdem wollte sie nicht, dass wir über booking.com buchen, da sie so viel Provision bezahlen muss - wozu ist sie dann auf dieser...


  • Ulrike Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder hin”

    Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Am ersten Tag ließ der Zimmerservice noch zu wünschen übrig, aber nachdem ich auf 5 Nächte verlängert hatte, wurde man aufmerksamer. Der Fußweg in die Stadt ist rd. 30 min, aber die meisten Gäste waren motorisiert. Ausflüge in die Umgebung oder rund ums Cap in einem...


  • Torsten Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Ein wirklich nettes kleines Hotel! Die Eigentümerin und auch die Angestellten waren sehr freundlich und bemüht. Frühstück und Abendessen fand im gepflegten Garten statt. Da wir nur 1 Nacht dort waren, hat es uns nicht gestört, dass kein Fernseher im Zimmer war. Allerdings waren die Betten/Matratzen nicht...


  • Katharina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei Kurzaufenthalt empfehlenswert”

    Die wenigen Zimmer des Hotels sind im Erdgeschoss und in der ersten Etage untergebracht. Einige Zimmer verfügen über ein Balkon oder eine Terrasse. Zu dem Hotel gehört ein Restaurant, in dem morgens Frühstück und abends ein Menu serviert wird.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1