Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tyssedal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liane Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel schon sehr in die Jahre gekommen”

    Altes Hotel mit schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis. Hotel war sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad aber schon sehr in die Jahre gekommen.


  • Willi Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert!”

    waren auf der Durchreise nach Toska und wollten nach acht Stunden Fahrt in Ruhe und entspannt - ohne großen Umweg - ein ordentliches Essen und eine ordentliche Übernachtungsmöglichkeit. Empfang / checkin waren außerordentlich freundlich hilfsbereit und sehr angenehm - Sonderwünsche bei der Essenswahl...

  • 1