Das Hotel setzt sich aus mehreren Gebäuden zusammen bzw. Anbauten dadurch etwas verwinkelt. Die Gebäude sind in einem guten bis sehrguten Zustand auch die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Wir suchten das Hotel auf um einen angenehmen Wellnessurlaub zu geniessen. Das Parkieren ist kein Problem da das Hotel über eine geräumige Tiefgarage verfügt.
Freundliche Hotelbesitzer. Rezeption sehr hervorkomment. Saubere Zimmer und sehr gutes Essen.Wellnessbereich gut. Lage des Hotels ideal für Ausflüge. Preis Leistung ok.
Wir waren schon öfter in diesem Hotel zu Gast und es war immer ein sehr schönes Erlebnis!! Vom ersten bis zum letzen Tag fühlten wir uns sehr wohl und herzlich willkommen. Wer schönes Ambiente, gutes Essen und Erholung sucht ist hier genau richtig.
Sehr schönes Hotel für einen perfekten Urlaub. Das Ambiente ist hochklassig aber nicht übertrieben. Die Lage im Tannheimer Tal ist erstklassig. Wir haben ruhige und entspannte Urlaubstage verbracht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
6 / 6
Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Tyrol und wir kommen auf alle Fälle wieder, es ist ein wirklich schönes Hotel, ich habe eine Histaminunverträglichkeit und die Verpflegung wurde hervorragend darauf abgestimmt, so dass es auch für mich ein wirklich erholsamer Urlaub war.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche und einen wunderbaren Wellnessbereich. Es ist sehr persönlich und familiär geführt. Das Tagesangebot ist wirklich gut mit geführten Wanderungen, Sport-, WELLNESS- und Unterhaltungsangeboten