Bewertungen für Hotel Two Tree Lodge

• Martin Alter 41-45
    November 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Die Two Tree Lodge war ein idealer Ausgangspunkt um die Weinumgebung rund um Blenheim zu erkunden. Obwohl die Lodge fast direkt an der Strasse lag war es recht ruhig. Zimmer war gross genug für uns, Parkplatz gleich vor dem Zimmer. Man konnte bei unserem Zimmer direkt über die Fenstertüre nach draussen...

• Maria Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr schön!”

Sehr schönes Haus. Modern eingerichtete Zimmer, sehr schönes Badezimmer. Alles sehr sauber und gepflegt. Nette Eigentümer die gerne mit Tipps helfen. Möglichst eines der von der Straße abgewandten Zimmer verlangen.

• Uwe Alter 61-65
    April 2012

„Guter Anlaufpunkt für eine Rundreise”

Hotel ist ein verkehrsgünstiger, guter Anlaufpunkt für eine Neuseeland-Rundreise. Die Zimmer sind sauber und angemessen groß; das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Chris Alter 51-55
    Januar 2012

„Sehr schön!”

In der Weinregion Marlbourough verbrachten wir in Blenheim zwei Tage in der Two Tree Lodge. Unser Studio war ganz modern und stilvoll eingerichtet. Im Badezimmer gab es eine Tusche und eine Badewanne mit Wirlpool. Alles war extrem sauber und gepflegt. Die Eigentümer waren sehr freundlich und bei der...