Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Twin Lotus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stadthotel mit kleinen Mängeln”

    Für einen kuren Zwischen Stop ist es OK es muss in vielen Bereichen renoviert werden und am Pool nur defekte Liegen die Zimmer sind aber sauber und das war uns wichtig waren nur eine Nacht da.


  • Arne Alter 51-55
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leider alternativlos, deshalb Weiterempfehlung”

    Es handelt sich um einen Hotelklotz aus dem letzten Jahrtausend, in dem seit der Eröffnung so gut wie nichts mehr investiert wurde. Nur der Pool wurde gerade etwas aufgepeppt.Die Zimmer sind alt, Teppich und Bad sowie Bettwäsche schmutzig.W-LAN ist kostenlos, aber langsam. In dem Hotel steigen fast ausschließlich...


  • Renate Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Tage OK”

    wir haben beim Einchecken ca 1 Std gebraucht, weil soviel los war. Ja das Hotel könnte frischen Wind brauchen, auch schade fand ich das der Fitness Raum erst ab 10.00 Uhr geöffnet war zu dem kommen nicht nur Hotelgäste auch der Pool war das Freibad von Nakhon Si .Zum Frühstück muß ich sagen es ist nicht...


  • Hans Dieter Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzbesuch in Ordnung”

    Ein großes, aber schon „sehr in die Jahre gekommenes“ Haus. Entsprechend wirken die Zimmer abgewohnt. Es ist aber bei einem Stadtbesuch von 2 Tagen erträglich. Mit dem „Frühstück“ konnte ich mich nicht anfreunden. Es war wenig bis gar nichts von den Dingen (mehr „westliches“) was ich mag. Sonst habe...


  • Corina Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komforthotel etwas abseits”

    Großes Hotel ca. 400 Zimmer, bestes Haus in NakhonZimmer 1600 Baht mit Frühstück


  • Tim Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt in dieser Stadt wirklich keine Alternative”

    Ich schliesse mich den anderen Bewertungen an. Das Hotel nutzt die Monopolstellung aus und ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist in den frühen 80er Jahren stehen geblieben. Die Gäste sind vorwiegend Asiaten, welche nicht im Hotel Essen. Die Restaurants waren leer (kaum 4 andere Gäste)...


  • Arne Alter 41-45
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt in Nakhon Si Thammarat keine Alternative”

    Es handelt sich um einen Hotelklotz aus den 80 er Jahren. Es paßt von der Größe her überhaupt nicht in den Ort und ist auf dem Weg vom Flughafen (3 x täglich mit Nokair ab BKK Don Muang) zum Hotel schon von der Ferne zu sehen. Die Gäste sind überwiegend aus Thailand, viele Unternehmen veranstalten dort...


  • Joerg Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Monopolstellung”

    Das Hotel hat eine Art Monopolstellung in Nathon Si Tamarat. Es gibt sonst keine anders 4 Sterne Hotel in der Gegend. Es ist okay aber nicht umwerfend. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet aber halt schon ein paar Tage älter und die Möbeln entsprechend abgegriffen. Allerdings ist alles sehr sauber...


  • Stefan Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in N. Si Thammarat”

    Das Hotel ist sehr gross, günstig und die Zimmer sind gepflegt und gut ausgestattet. Da es sich um ein 17. stöckiges Hochhaus handelt, wirkt es etwas deplaziert in Nakhon Si Thammarat. Es wird haupt- sächlich von Thailändern genutzt und die von den Feriengebieten gewohnte touristische Athmosphäre fehlt...


  • Peter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel in Nakhon Si Thammarat”

    Das Hotel ist geeignet für Individualreisende, die Thailand nicht nur in Touristengebieten erleben wollen.Nakhon Si Thammarat ist ein netter Ort mit einem hochinteressanten Tempel.Flughafen und Bahnhof vorhanden.

  • 1