Schlecht

Bewertungen für Hotel Tutzinger Hof

• Olaf und Andrea Alter 46-50

„Wo Gastfreundschaft noch GROSS geschrieben wird.”

Das Hotel spiegelt genau das wieder, was man von einem Bayrischem Gasthof erwartet. Bayrische Gastfreundlichkeit wird dort gelebt.

• Uwe Alter 51-55

„Sehr schöner Kurzurlaub mit Fahrrad”

Sehr freundliches Personal. Superfreundliche Wirtsleute, immer für einen Spaß zu haben.Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Fahrräder können in einem abschließbaren Raum untergestellt werden. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Uns hat es sehr gut gefallen. Mario und Uwe...

• Claus Alter 46-50

„gemütlich, günstige Lage, Preisverhältnis paßt”

Im gemütlichen Biergarten bei Sonnenschein zu sitzen und dabei das leckere Frühstück geniesen, war unser Highlight.

• Claudia Alter 46-50
    Januar 2016

„Gute Wahl in Tutzingen”

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Doppelzimmer war geräumig, das Badezimmer neu renoviert. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Küche im Haus, Frühstück und warme Küche, sind gut.

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ruhig, aber zentral gelegen”

Das Hotel ist zwar nicht das Neueste, aber sauber, zentral gelegen und ruhig. Das Personal ist freundlich, die Küche schnell und gut.

• Udo & Marlies Alter 61-65

„Hotel zentral gelegen für München und Umgebung ”

Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Die Müllbehälter wurden täglich geleert. WLAN war im Haus. Vom Handwerker bis zu den Senioren waren alle Altersklassen vertreten. Alle Fragen wurden stets beantwortet.

• Joline Alter 31-35
    August 2015

„Nie wieder”

Zimmer viel zu klein. Badezimmer dreckig . Unsere Mülleimer wurde nicht einmal geleert. Hotel soll hundefreudlich sein , nein niemals .

• Caroline Alter 51-55
    Juni 2015

„Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.”

Etwas in die Jahre gekommen. Zimmer staubig und mit einem benutztem Glas und angebrocher Flasche Mineralwasser. Frühstück sehr gut und günstig.

• Natascha Alter 51-55
    Januar 2015

„Immer wieder gerne”

Immer wieder gerneWar zum 2ten Mal im Tutzinger Hof diesmal mit 2 Arbeits kollegen zum frühstücken das Frühstücksbuffet war wieder super und am Abend das Essen frisch und wieder sehr gut!!! Die Chefs wieder sehr hilfsbereit so wie das Personal auch!!! Wenn wir im Raum München sind kommt nur der Tutzinger...

• Karin Alter 51-55
    September 2014

„Freundliches Hotel”

Sehr nettes Personal incl. Chef!Ich wurde zum Ende meines Aufenthaltes sogar zum Bahnhof gefahren!Wer keine hohen Ansprüche an die Zimmerausstattung stellt und sich nicht an altmodischem Mobiliar stört, fühlt sich hier sicher wohl. Die Lage mitten im Ort und das freundliche Personal macht vieles wieder...