Schlecht

Bewertungen für Hotel Turist

• Suzana Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hotel für Gastarbeiter”

Für kurze Aufenthalte ok, ist eher Unterkunft für Gastarbeiter, aber das Frühstück für 3,50 € ist sehr lecker, die Wände sind etwas dünn, aber es ist in der Nacht dann doch ruhig.

• Suzana Alter 36-40
    Juli 2014

„Städtereise - super Hotel”

Für Städtereisen sehr gut geeignet! WC und Bad waren getrennt, wir hatten Schränke, Stühle, Tisch, TV, Kühlschrank und Balkon und ein Parkplatz fürs Auto. Zum "Übernachten" braucht man nicht mehr. Das Frühstück für 3,50 Euro war super!

• Florian Alter 31-35
    Mai 2014

„Eine Zumutung!”

Wir waren zu siebt zum Junggesellenabend für eine Nacht im Hotel Turist. Das Hotel wurde von der Agentur gebucht, über die wir den Abend organisieren ließen. Wir wussten, dass wir keine großen Ansprüche stellen durften, wir wären ja schließlich auch nur für ein paar Stunden im Zimmer.Positiv:für ca....

• Christian Alter 31-35
    November 2012

„Sauber und unkompliziert”

- Unkompliziertes Hotel zwischen Stadtzentrum und Flughafen- saubere, renovierte Zimmer mit kleinem TV- freundliches Personal- gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis

• Jürgen Alter 36-40
    Januar 2011

„Hotel Turist verdient den einen Stern nicht.”

Das Hotel wurde durch slowakische Geschäftskollegen für uns gebucht. Das Hotel wird gerade etappenweise renoviert. Was gut funktionierte war die Heizung. Die Bettlaken waren verdreckt, undevinierbare Schleif- und Dreckspuren an den Wänden der Toilette und im Zimmer. Keine Steckdose im Zimmer zum Laptop-Anschluss....

• Armin. Alter 26-30
    August 2008

„Gutes Hotel für Städtereisen”

Anbindung:Straßenbahnhaltstelle 500 m vom Hotel, gute Anbindung, diverse Restaurants in der Nähe (z.B. Eisstadion sehr gutes und günstiges Restaurant). Nicht weit entfernt vom Bahnhof.Ruhige Lage.Hotel sauber, gutes und hilfreiches Personal. Gute Zimmerausstattung.Zu empfehlen....