Schlecht

Bewertungen für Hotel Tunich Beh

• Tanja Alter 26-30
    Dezember 2013

„Sehr schönes preiswertes Hotel”

Wir haben dieses Hotel auf unserer Rundreise durch Yucatan genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis war spitze. Die Zimmer sauber und schön. Die gesamte Anlage sehr ansprechend. Die Lage auch hervorragend - mit einem kurzen Spaziergang ist der Hauptplatz zu erreichen. Es ist auch eine Hof zum Parken vorhanden....

• Nicole Alter 36-40
    August 2013

„Solides Lowbudget Hotel”

Wir haben als Familie eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Nähe zum Zentrum, die Parkmöglichkeit im Hof sowie die Sauberkeit der Zimmer haben uns überzeugt. Für den Preis kann man die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Vera Alter 31-35
    Januar 2013

„Idyllisches kleines Hotel mit Top Service”

Wunderschönes kleines Hotel mit traumhaftem Innenhof in welchem sich der Pool befindet. Ruhig und Idyllisch! Der Bereich zum Essen befindet sich auf einer überdachten Terrasse oder Open Air