Bewertungen für Hotel Tulip Inn Franeker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ben Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerade noch richtig...”

    Low cost Hotel typisch für Geschäftsleute/servicepersonal. Liegt nah am Zentrum Franeker. Das Frühstücksbuffet ist gerade noch richtig. Bedienung zeigt sich nicht. Parken vor der Tür. Für ein kurz Aufenthalt noch gerade richtig. Besuch an „Afsluitdijk“ und Franeker (z.B. Astrologie Museum) lohnt sich....


  • Patrik Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung?”

    Während unserem Einwöchigem Aufenthalt wurde weder das Schlafzimmer noch das Badezimmer* gereinigt/abgestaubt. *Badetücher wurden ausgetauscht, Abfall wurde ab und zu auch geleert. und dies für ein 4 Sterne Hotel ?


  • Hartmut Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabel geschlafen”

    So ziemlich das hässlichste Hotel, das ich in den letzten Jahren erlebt habe. Vorn eine Fassade mit Zimmern auf Parkplatzhöhe und Restaurant darüber. Weiter hinten ein Plattenbau, den man auf den ersten Blick nicht als zum Hotel zugehörig erkennt, in dem aber wohl die ruhigeren Zimmer liegen. Das ganze...

  • 1