Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 3 Sterne völlig ok!”

    Das Tulip Inn ist ein zweckmäßiges Hotel vor den Toren Amsterdams mit UBahnanschluss. Für 3 Sterne war das Hotel völlig in Ordnung. Bettwäsche und Handtücher sauber, Zimmer auch ok. Wer mehr Komfort möchte, muss halt tiefer in die Tasche greifen.


  • Natascha Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dreckig, schmuddelig und ohne Ausstattung”

    Keine Handtuchhalter, keine Toilettenbürste, keine Steckdose, täglich dreckige Handtücher (hatten zum Glück eigene dabei), dreckige Bettwäsche (auch nach Zimmerwechsel – also auch Bettsachen aus dem Auto geholt – hatten das zum Glück aufgrund eines privaten Besuches vorher dabei).Seltsamer Anblick wenn...


  • Sarah Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bessere Jugendherberge”

    Die Damen an der Rezeption wussten bestimmt wieso sie jedem gleich die Zimmer mit 20 Euro Aufpreis pro Nacht empfehlen. Die unrenovierten Zimmer im Tulip Inn waren echt eine Zumutung. Alt, Schimmel an den Wänden. Keinen Fön, keine Toilettenbürste. Matratzen extrem durchgelegen und mit Haaren dekoriert.....


  • Axel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Business Trip”

    Rezeption: Freundlich und hilfsbereit. Zimmer: großzügig, sauber, ordentlich eingerichtet, Badezimmer ok. Restaurant/Frühstück ausreichend und sauber. Lage: Direkt an Hauptverkehrsstraße.


  • Lukas Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in fragwürdiger Lage”

    Das Hotel ist sehr schön. Große Zimmer und freundliches Personal.Das Frühstück war sehr lecker.Die Lage ist etwas außerhalb. Der Weg zur Metro ist ca. 10 Minuten durch teilweise dunkles Gelände.


  • Felix Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, optimale Anbindung ins Zentrum”

    Schönes und ruhiges Hotel an einer Parkanlage gelegen.Gemütliche und große Zimmer, perfekte Anbindung ins Stadtzentrum, die Metro-Station Gaaseperplas ist innerhalb von 10 Minuten zu erreichen und man ist in circa 20 minuten im Stadtzentrum und Bahnhof Centraal.


  • Kira Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lieber sofort "Golden Tulip" buchen”

    Nicht empfehlenswert. Besser direkt das renovierte Partnerhotel im gleichen Gebäude "Golden Tulip" buchen, welches hier auch zahlreich auf den Fotos abgebildet ist...Freies WiFi ist vorhanden, was auch gut funktioniert. Die Damen an der Rezeption können auch bei Verbindungsproblemen helfen.Wir haben...


  • Christopher Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Personal hui -> Sauberkeit Pfui”

    Das Zimmer 53 hatte eine tolle größe. Der Zustand ist akzeptabel. Leider ist kein Fön und keine Toilettenbürste vorhanden. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. In den Gängen befindet sich Teppichboden welcher seine besten Zeiten schon gesehen hat.


  • Thomas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nett”

    Sauber, schöne Lage, sehr ruhig, wir waren rundherum zufrieden. Etwa 15 Minuten Fussweg zur Metrostation, aber den durch einen Park.


  • Dominic & Corinna Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal reicht!”

    Das Hotel ist etwas außerhalb von Amsterdam, aber man kommt mit der Bahn super ins Zentrum, für 7,50 mit dem Tagesticket.Das Hotel ist, wie hier schon sehr oft beschrieben, sehr in die Jahre gekommen. In unserem ersten Zimmer stand alles unter Wasser, da großer Regen herrschte an diesem Tag und alles...