Schlecht

Bewertungen für Hotel Trump Ocean Club Panama

• Maik Alter 41-45

„Hotel am Rand der City und somit ruhiger”

Hotel hat eine interessante Architektur. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man bei diesem Niveau erwarten kann. Ein Loft- Appartment ist dem Standardzimmer vorzuziehen, da die Badewanne dann nicht mittem im Zimmer sich befindet. Die Inneneinrichtung ist in tadellosem Zustand. Der Pool mit...

• Ronny Alter 41-45
    Dezember 2015

„Schönes Stadthotel”

Am Ocean von Panama gelegen. Das Hotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Schöne Poolanlage. Allerdings ist hier eine Renovierung nötig.

• Therse Alter 31-35
    April 2015

„Schönes Hotel!”

Hotel Trump Ocean Club war schon ein wirklich cooles Hotel! Die Infinity pool war wirklich super cool! Unsere Zimmer war auch schön und Room-Service Früstück war super gut! Personal könnte frundlicher sein. Ein Tag reicht gut um das Hotel zu erleben.

• Henrik Alter 31-35
    April 2015

„Cooles Hotel mit Infinity Pool!”

Trump Ocean Club is ein cooles Hotel mit ein wunderschöne infinity pool. Room service fruhstück war wonderschön. Wir haben das Brunch gegessen, war gut aber zu teuer.

• Lena Alter 31-35
    April 2014

„Hotel Trump Ocean Club Panama”

Dieses hotel ist DAS Hotel in Panama City.Bestimmt schläft man nirgendwo besser und schwimmt nirgendwo schöner als hier.Die Aussicht ist einfach nur genial und wir waren hier nicht nur 3 Nächte zum begin unserer Reise sondern auch als Abschluss unserer reise weil wir einfach verliebt in dieses Hotel...

• Melanie Alter 31-35
    September 2013

„Trump Tower Panama”

schönes Luxushotel, tolles Zimmer mit super Ausblick. Sehr freundliches Personal. Einkaufsmöglichkeiten fast vor der Tür, mit vielen Restaurants.

• Isabell Alter 36-40
    Januar 2013

„Perfekter Aufenthalt im hoechsten Gebaeude”

Excellentes Hotel im hoechsten Gebaeude Suedamerika!Waehrend eines Zwischenstopps goennte ich mir dieses 5 Sterne Hotel in Panama City und ich habe jede Minute dort geniessen koennen.Das Zimmer war perfekt: Schoenes Design, grosse Aufteilung, bequemes Bett und guter Zimmerservice.Was die freistehende...

• Hanns Alter 61-65
    August 2012

„Wirklich empfehlenswert ”

Als Ausgangspunkt für geschäftliche Meetings wie für touristische Erkundigungen ideal gelegen und ohne jede Einschränkung empfehlenswert.

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2011

„Top Hotel - Top Service - AAA+-Pazifikblick”

Das Hotel ist ein 5Sterne+ Luxushotel, welches keine Wünsche offen lässt. Es befindet sich zwischen der 13. und 35.Etage des von Donald Trump neu errichteten 70-stöckigen Trump-Tower in Panama City, der als das höchste Gebäude Lateinamerikas bezeichnet wird Die imposante Architektur des an das Burj...