Schlecht

Bewertungen für Hotel Troschana

• Bernd Alter 46-50

„Sehr zu empfehlendes Hotel in Tirol”

Ein sehr schönes alpenländisches Hotel in den westtiroler Bergen in der Nähe des Arlbergs zum Wohlfühlen.

„Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Fabelhaft!!!”

Neben dem großem und superschönem Zimmer waren die Zubereitung und Auswahl der Speisen ein echtes Highlight. Ebenfalls unbedingt erwähnenswert ist die außergewöhnliche Gastfreundschaft der Inhaberfamilie sowie des gesamten Personals.

• Regina Alter 41-45
    Februar 2016

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis und Spitzenküche! ”

Ein familiär geführtes, gemütliches und sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichen Wirtsleuten und Mitarbeitern. Sämtliche Wünsche unserer Reisegruppe wurden unkompliziert erfüllt.Großes Lob auch an die Küche, einfach nur hervorragend! Hier ebenfalls Nachschub oder Sonderwünsche - kein Problem!!!!...

• Josef Alter 46-50
    Januar 2016

„Tolles Hotel mit sehr gutem Essen”

Wir waren positiv überrascht vom sehr guten Essen und der Freundlichkeit im Haus. Auch die Zimmer waren frisch renoviert, sehr sauber und großzügig. Eine kleiner Wehrmutstropen ist die Entfernung zum Skigebiet. Ca. 25 Minuten dauert es leider.

• Ursula Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr gutes Hotel mit tollem Essen”

Dieses Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter, da alles gestimmt hat. Es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist qualitativ und geschmacklich sehr gut. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit sehr guten Betten. Viele kostenlose Parkplätze rundeten das Gesamtpaket...

• Gregor Alter 51-55
    Juli 2015

„Freundliches Personal und gutes Essen”

Wir können uns den vorherigen Bewertungen voll und ganz anschließen. Wir haben uns wohlgefühltund der Chef hatte immer ein Ohr für unsere Wünsche und Fragen, trotz der vielen Arbeit. Danke

• Andreas Alter 36-40
    März 2015

„Super Hotel mit herausragender Küche”

Sehr familiär und äußerst freundlich geführtes Hotel mit sehr schönen Zimmern, Spitzenservice und exzellenter Küche!

• Anka Alter 31-35
    August 2014

„Gutes Halpensionshotel”

Tolles Hotel mit sehr gutem Service.Alles sehr unkompliziert und gastfreundlich.Top Saunabereich!Wahnsinn Halpension!

• Gerhard Alter 61-65
    Juli 2014

„Ein Wohlfühlhotel das man jeden empfehlen kann ! !”

sehr schönes und gepflegtes Zimmer mit BalkonWLAN im ganzen Hotelwir hatten Halbpension - hervorragendsehr viele langjährige Stammgäste aus Belgien, Niederlande, DeutschlandAltersschnitt 50+

• Dorothea Alter 56-60
    März 2014

„Toller Aufenthalt”

Wir,Paar Mitte50, waren im März 2014 für 5 Nächte im Hotel Troschana.Man kann dieses Hotel nur empfehlen.Das Essen ist hervorragend,man kann zwischen 3 verschiedenen Hauptgerichten wählen,dazu Vorspeise,Suppe,Salatbuffet und Nachspeise. Die ganze Mannschaft äußerst freundlich serviceorientiert und zuvorkommend...

Hotels in der Nähe von Hotel Troschana

Beliebte Hotels in Flirsch