Schlecht

Bewertungen für Hotel Tropicana Casino & Resort

• Jay Alter 26-30
    Oktober 2015

„Alt und vergessen”

Alt und vergessenWir wurden zuerst in dm alten Trakt des Hotels eingebucht. Da mir die Zimmer zu schäbig aussahen habe ich unter einem Vorwand angefragt ob es möglich ist in den neuen Trakt zu wechseln. Die erste Dame hat ich abgewiesen, die Zweite hat dann ohne uns ohne Wiederworte umgebucht.Allerdings...

• Dennis Alter 31-35
    Juni 2015

„Preisgünstiges Casino-Erlebnis in Atlantic City”

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Hotel hat eine riesigen Casino-Bereich, Restaurants, Bars und auch Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt macht das Hotel und auch die Zimmer einen sehr guten Eindruck. Das Personal war nett und sehr zuvorkommend. Nachteilig...

• Thorsten & Sarah Alter 31-35
    Oktober 2014

„Hier fühlt man sich wohl wenn man Casino Flair mag”

Riesiger Hotelkomplex mit sehr großem Casino. Kostenloses WiFi wird zu Verfügung gestellt. Da dieses Hotel eher auf Casino Besucher abzielt sind nicht Übernachtungspreise sehr günstig.

• Volker Alter 46-50
    Juli 2013

„Für ein paar Tage in Ordnung”

Das Hotel wird offensichtlich nach und nach renoviert. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und waren mit diesem sehr zufrieden. Vor allem die Pools haben uns enttäuscht.

• André Alter 26-30
    Juli 2013

„Weirdo City”

Das Tropicana ist sehr zentral gelegen. Das Hotel hat diverse Zimmer anzubieten.Das Casino hat alles was das Herz begehrt und man kann gut 2-3 Tage ohne nach draußen zu gehen dort verbringen.

• Petra Alter 46-50
    Mai 2013

„Jederzeit gerne wieder”

schönes hotel kurze Wege zur Promenade, super toller Ausblick aus dem Zimmer. gute parkmoeglichkeit und nettes Personal.

• Bernhard Alter 46-50
    September 2012

„Servicewüste und unfreundlich! Nie mehr!”

Großes Resort Hotel im Las Vegas Stil, alle Altersklassen, teils schon deutliche Abnutzung zu spüren.

• Alexander Alter 26-30
    September 2012

„Hotel sehr komfortabel und gut, etwas alt, günstig”

Das Hotel ist etwas älter, aber meiner Meinung nach in einem super Zustand. Der Preis ist günstig, wir bekamen für 60€ eine Suite mit Meerblick(unter der Woche). Frühstück und Restaurant etwas teuer. Direkt am Boardwalk und Strand. Der Strand ist sehr gut, die Liegen anscheinend sehr teuer. Das Casino...

• Christian Alter 26-30
    März 2012

„Gutes Hotel mit tollem Ausblick”

Das Hotel ist eines der größten in Atlantic City. Je nach Etage hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Gegessen haben wir dorts nichts. Insgesamt können wir das Tropicana weiterempfehlen

• Stephanie Alter 31-35
    März 2012

„Schönes Hotel mit Blick auf den Atlantik”

Ein sehr großes Hotel. Alles ist sauber und die Zimmer sind sehr schön. Am bestens ein weit oben geben lasen, dann hat man einen sauper Ausblick auf den Alantik. Hotel ist insgesamt zu empfehlen, Preis vollkommen ok.